Was habt ihr euch zuletzt geholt?

71n-UAbhte-L-AC-UF894-1000-QL80.jpg

Physisch? Was haste bezahlt? Ist ja direkt ziemlich teuer geworden. :coolface:

Hab 3 und 4 hier auch für die Switch liegen, aber mag die glaube ich nicht auspacken xD

War for free, weil ich bei einer meiner letzten Bestellungen etwas bemängelt habe und beim Support mal nach einer Entschädigung gefragt hatte :awesome:

Bildschirmfoto-2025-01-05-um-18-20-54.png

Physisch? Was haste bezahlt? Ist ja direkt ziemlich teuer geworden. :coolface:

Hab 3 und 4 hier auch für die Switch liegen, aber mag die glaube ich nicht auspacken xD

War for free, weil ich bei einer meiner letzten Bestellungen etwas bemängelt habe und beim Support mal nach einer Entschädigung gefragt hatte :awesome:

Bildschirmfoto-2025-01-05-um-18-20-54.png
Frag lieber nicht :D ja physisch. Hab es mir im Sale für 11,99 geholt und direkt nach 30 Minuten gemerkt, dass es es physisch brauche :D Jetzt Frage ich mich nur, was mit P3 ist. Weil davon gibt es ja ein Remake? Aber anderenfalls hätte ich dann alle auf der Switch

Frag lieber nicht :D ja physisch. Hab es mir im Sale für 11,99 geholt und direkt nach 30 Minuten gemerkt, dass es es physisch brauche :D Jetzt Frage ich mich nur, was mit P3 ist. Weil davon gibt es ja ein Remake? Aber anderenfalls hätte ich dann alle auf der Switch
Hol Dir auch P3P. Ich habe nach dem Remake kurz in das Spiel reingeschaut und kann zumindest sagen, dass es nochmal anders wirkt (besser kann ich es nicht beschreiben).

Musst den dritten Teil dann auch auf der Switch zocken. Muss schon alles auf einem System sein und für mich gehört sowas auch auf einen Handheld, macht mehr Bock, aber das muss jeder selbst wissen. Alternativ natürlich per PS Portal.

Finde es schade, dass es heutzutage immer weniger bis gar keine Lösungsbücher mehr gibt.
Waren oft interessant zu lesen und bessere "Gimmicks" als irgendwelche Figuren o.ä.
Ja, allenfalls noch zu den ganz großen games wie gta, zelda oder mario. Lohnt sich in zeiten von inet, Komplettlösungen und walkthroughs vermutlich nicht mehr, sowas herzustellen 🤷🏻
Bei spielanleitungen wird ja auch gespart🙁 ich weiß nicht, was die Hersteller damit an € sparen bzw um wieviel teurer die games dadurch würden🤔 ganz zu schweigen von nintendos bigboxen zu snes zeiten, wo immer diese wunderschönen spieleberater dabei waren 🥰

IMG-20250106-202231.jpg

Hab mir bei NETGAMES nochmal die ganzen (relevanten) Lego Games gekauft, da sie da aktuell verhältnismäßig günstig sind und man manche Spiele fast nur noch als Code in a Box im normalen Handel bekommt.

PS: Zocke gerade mal wieder Undercover und das Spiel ist auch in 2025 immer noch das mit Abstand beste Lego Game ever für mich. Dicht gefolgt von Harry Potter, Jurassic Park/World und Star Wars.
Der Rest ist aber auch nice to have. :)

Zurück
Top Bottom