Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag lieber nicht ja physisch. Hab es mir im Sale für 11,99 geholt und direkt nach 30 Minuten gemerkt, dass es es physisch brauche Jetzt Frage ich mich nur, was mit P3 ist. Weil davon gibt es ja ein Remake? Aber anderenfalls hätte ich dann alle auf der SwitchPhysisch? Was haste bezahlt? Ist ja direkt ziemlich teuer geworden.
Hab 3 und 4 hier auch für die Switch liegen, aber mag die glaube ich nicht auspacken
War for free, weil ich bei einer meiner letzten Bestellungen etwas bemängelt habe und beim Support mal nach einer Entschädigung gefragt hatte
Hol Dir auch P3P. Ich habe nach dem Remake kurz in das Spiel reingeschaut und kann zumindest sagen, dass es nochmal anders wirkt (besser kann ich es nicht beschreiben).Frag lieber nicht ja physisch. Hab es mir im Sale für 11,99 geholt und direkt nach 30 Minuten gemerkt, dass es es physisch brauche Jetzt Frage ich mich nur, was mit P3 ist. Weil davon gibt es ja ein Remake? Aber anderenfalls hätte ich dann alle auf der Switch
Frag lieber nicht ja physisch. Hab es mir im Sale für 11,99 geholt und direkt nach 30 Minuten gemerkt, dass es es physisch brauche Jetzt Frage ich mich nur, was mit P3 ist. Weil davon gibt es ja ein Remake? Aber anderenfalls hätte ich dann alle auf der Switch
Jawohl, SirMusst den dritten Teil dann auch auf der Switch zocken. Muss schon alles auf einem System sein und für mich gehört sowas auch auf einen Handheld, macht mehr Bock, aber das muss jeder selbst wissen. Alternativ natürlich per PS Portal.
Absolut tolles Spiel.Graveyard Keeper im eshop sale.
Absolut tolles Spiel.
Richtig schön morbider Stardew Valley "klon"
Unbedingt auch die drei DLCs dazu holen.
Ja, allenfalls noch zu den ganz großen games wie gta, zelda oder mario. Lohnt sich in zeiten von inet, Komplettlösungen und walkthroughs vermutlich nicht mehr, sowas herzustellenFinde es schade, dass es heutzutage immer weniger bis gar keine Lösungsbücher mehr gibt.
Waren oft interessant zu lesen und bessere "Gimmicks" als irgendwelche Figuren o.ä.
Absolut. Habs als Kind/Jugendlicher geliebt darin zu stöbern.Finde es schade, dass es heutzutage immer weniger bis gar keine Lösungsbücher mehr gibt.
Waren oft interessant zu lesen und bessere "Gimmicks" als irgendwelche Figuren o.ä.