Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ach, noch ein paar Sachen, welche nun auch endlich unterwegs sind. (waren Vorbestellungen)

FF VII Rebirth Ultimania:

final-fantasy-vii-rebirth-material-ultimania-835765.1.jpg

Nier Reincarnation Artbook: (Die Chardesignes sind ein Traum)

nier-reincarnation-official-document-collection-the-story-of-the-801685.2.jpg

Und Yuffie aus der BringArts Collection:

Bildschirmfoto-2025-01-02-um-13-17-24.png

:awesome:

Ausnahmsweise mal digital Firewatch für die PS4 – kostet aktuell nur 2,99 Euro.
Hab mal wieder Lust auf das Game und habe meine physische Version vor paar Jahren für ein kleines Vermögen verkauft und denke nicht, dass ich nochmal an eine andere physische Version kommen werde, dafür ist das Game einfach zu teuer.

ggQdzcbimtqao8aHOHFowA8MPW9c6m9k.png

Du sagst es! Habe Scorn für die Xbox letztes Jahr bestellt, dabei habe ich ewig suchen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Scorn Deluxe Edition auf Amazon USA das letzte Exemplar gewesen.

y69e3tnk.jpg

Die Collector‘s Edition zu Alan Wake 2 von Limited Run Games ist letztens angekommen.
Bin gerade in einer Umbauphase, sortiere derzeit einiges aus, daher hatte ich keine Zeit gehabt die Lampe auszupacken. Das Ding kommt demnächst auf den Nachttisch.
Übrigens ein Lob für Limited Run Games, sie wissen wie man sicher verpackt.

Du sagst es! Habe Scorn für die Xbox letztes Jahr bestellt, dabei habe ich ewig suchen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Scorn Deluxe Edition auf Amazon USA das letzte Exemplar gewesen.
Aktuell bei Netgames zu bekommen….sonst nirgends mehr meine ich…außer man zahlt Zuviel

Aktuell bei Netgames zu bekommen….sonst nirgends mehr meine ich…außer man zahlt Zuviel
Tatsache! Eben nachgeschaut.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, als ich Scorn für die Xbox bestellen wollte, Netgames hatte das Spiel nicht auf Lager gehabt.
Etwas ärgerlich, die Extrakosten durch Amazon US hätte ich mir sparen können.

Tatsache! Eben nachgeschaut.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, als ich Scorn für die Xbox bestellen wollte, Netgames hatte das Spiel nicht auf Lager gehabt.
Etwas ärgerlich, die Extrakosten durch Amazon US würde ich mir sparen können.
Ist definitiv so….ist jetzt auch die US Version vorher war es pegi für 39€

:playstation: Hogwarts Legacy für die PlayStation... 18,74 EUR ist ein guter Preis und Frau will es unbedingt nochmal zocken ^^
shopping

Mal sehen wie es auf der Pro nun so im Fidelity Mode performt :)
Ich war ziemlich enttäuscht. Am Anfang war ganz witzig, hat dann aber rapide nachgelassen. Und viel zu viele Kosmetik items. Fuer richtige Potter Fans aber sicher ein muss.

Zurück
Top Bottom