Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub firewatch gönne ich mir auch noch mal….feines Game
Und digital im Sale:
Du sagst es! Habe Scorn für die Xbox letztes Jahr bestellt, dabei habe ich ewig suchen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Scorn Deluxe Edition auf Amazon USA das letzte Exemplar gewesen.
Aktuell bei Netgames zu bekommen….sonst nirgends mehr meine ich…außer man zahlt ZuvielDu sagst es! Habe Scorn für die Xbox letztes Jahr bestellt, dabei habe ich ewig suchen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Scorn Deluxe Edition auf Amazon USA das letzte Exemplar gewesen.
Tatsache! Eben nachgeschaut.Aktuell bei Netgames zu bekommen….sonst nirgends mehr meine ich…außer man zahlt Zuviel
Ist definitiv so….ist jetzt auch die US Version vorher war es pegi für 39€Tatsache! Eben nachgeschaut.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, als ich Scorn für die Xbox bestellen wollte, Netgames hatte das Spiel nicht auf Lager gehabt.
Etwas ärgerlich, die Extrakosten durch Amazon US würde ich mir sparen können.
Ich war ziemlich enttäuscht. Am Anfang war ganz witzig, hat dann aber rapide nachgelassen. Und viel zu viele Kosmetik items. Fuer richtige Potter Fans aber sicher ein muss.Hogwarts Legacy für die PlayStation... 18,74 EUR ist ein guter Preis und Frau will es unbedingt nochmal zocken ^^
Mal sehen wie es auf der Pro nun so im Fidelity Mode performt