Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Rein auf den Spielspaß runtergebrochen ist das Spiel für mich das bessere GTA. Lohnt sich auf jeden Fall. :)
Ja kann man so sagen. Habe es ewig auf der WiiU gezockt :) mag meine WiiU auch heute noch ^^ wobei ich sagen muss Zelda war echt „spielbar“ als ich es dann auf Switch hatte wurde mir klar wie „spielbar“ es wirklich war :D

Wukong, lag heute im Briefkasten.
Erst etwas über 1,5 Stunden angespielt und bin jetzt erstmal zu müde, aber es macht bereits einen fantastischen Eindruck. Grafik ist extrem hübsch und das KS hat deutlich mehr Wucht, als es in den Videos den Anschein machte.

Ich vermute bereits, dass ich mich den begeisterten Stimmen anschließen werde, das Gefühl hier etwas besonderes zu zocken, ist definitiv schon vorhanden.

Heute angekommen.

Rebirth Material Ultimania

IMG-8984.jpg
IMG-8985.jpg

Schöne Ergänzung für Fans.

Und jetzt das Nier Reincarnation Artbook. Wohl eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Charakter-Artbook, welches ich nun besitze.
10/10 Designs wohin man schaut. Stoff für unzälige Nier Games : D ich liebe es, aber seht selbst. (mal ein paar Auschnitte)

IMG-8986.jpg

Das Ding ist ein Beast von einem Artbook btw.

IMG-8987.jpg

IMG-8988.jpg
IMG-8989.jpg

IMG-8990.jpg
IMG-8992.jpg

IMG-8994.jpg
IMG-8991.jpg

Nur ein kleiner Ausschnitt.

Unfassbar stark

Heute angekommen.

IMG-8984.jpg
IMG-8985.jpg

Und jetzt das Nier Reincarnation Artbook. Wohl eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Charakter-Artbook, welches ich nun besitze.
10/10 Designs wohin man schaut. Stoff für unzälige Nier Games : D ich liebe es, aber seht selbst. (mal ein paar Auschnitte)

IMG-8986.jpg

IMG-8987.jpg

IMG-8988.jpg
IMG-8989.jpg

IMG-8990.jpg
IMG-8992.jpg

IMG-8994.jpg
IMG-8991.jpg

Unfassbar stark
Sehr edel ✌🏻

Heute angekommen.

IMG-8984.jpg
IMG-8985.jpg

IMG-8986.jpg

IMG-8987.jpg

IMG-8988.jpg
IMG-8989.jpg

IMG-8990.jpg
IMG-8992.jpg

IMG-8994.jpg
IMG-8991.jpg

Unfassbar stark
Was für geile Artbooks. Das von NieR ist aber einfach nur genial, Alter Schwede… :puppy:

Zurück
Top Bottom