Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Erfreulich und auch ĂŒberraschend noch vor Jahresende endlich die Dariusburst CS Core + Taito/SEGA Pack - Collector's Edition von SLG geliefert bekommen 🐟

Mit dem Silver Hawk Next Standee (der blaue) noch was zum roten Hawk aus der damaligen Cozmic Collection :D

Somit nun alle bisherigen neueren CE Boxen zu Darius, nĂ€mich die CS/Taito, die Cozmic Revelation und natĂŒrlich die epische Cozmic Collection Box :banderas: :love: :

So kamen die anderen beiden daher:

Guter Jahresabschluss soweit!
Hast dein extra Gaming Haus schon eingeweiht? :coolface: Wo lagerst du deine ganzen SchÀtze? :eek:

Ach ne. Dat lagert hie und da. Wechselt ma den Standort durch je nach need.
MietrĂ€umchen fĂŒr Hauptteil, etwas Kellerabteilung (getrennt) und auch was direkt in ZockZimmerchen bei Wohnung.

Aber habs glaub a schon erwÀhnt. Hab stark reduziert bei grossen CEs.
So kleine gehen aber noch gut. Und sonst muss es wirklich Ausnahme sein fĂŒr mich.
Wie zuletzt Metaphor zb. War etwas eklig gross. Stark am Limit. Hab da nimmer so Bock drauf auf Riesenumverpackungen.

Hab auch noch meine SchrĂ€nke im Keller aus der SNES/MegaDrive und Ur-Playse/Saturn-Zeit. Bin da aber vor einiger Zeit weg von....hol mir nur gelegentlich gerne mal etwas hochwertigen Merch....vornehmlich alles rund um Metroid! Und so kleinere jap. RaritĂ€ten zum guten Kurs um die LĂŒcken zu fĂŒllen.

Hab auch noch meine SchrĂ€nke im Keller aus der SNES/MegaDrive und Ur-Playse/Saturn-Zeit. Bin da aber vor einiger Zeit weg von....hol mir nur gelegentlich gerne mal etwas hochwertigen Merch....vornehmlich alles rund um Metroid! Und so kleinere jap. RaritĂ€ten zum guten Kurs um die LĂŒcken zu fĂŒllen.
Du meinst Animefiguren mit dicken TĂŒten?
:banderas:

Portal gegönnt heute
GgDCLNpW8AIPMzX

Du meinst Animefiguren mit dicken TĂŒten?
:banderas:
No Sir, steh nich so auf Stellar Blade und PĂŒppchen....:sorry:
Queen of female videogame figures ist und bleibt Samus! Bin ihr schon damals verfallen....:blushed: ;) Ich liebe mein Metroid! 8-) PS: Manches mal hat man es aber auch bei Samus mit den ĂŒberproportionalen Rundungen ĂŒbertrieben....:hmpf:

Gratz... gerade das letzte Update scheint das Teil nun in die richtige Richtung zu lenken um es zu holen bzw. vernĂŒnftig verwenden zu können :)
Danke, gleichfalls :tinglewine:

Ja eben, habe es auch gehört. Zumal sie das Ding auch noch weiter verbessern wollen. :banderas:

War bei mir eh sowieso nur eine Frage der Zeit. Gerade wenn meine Frau Abends einer ihrer Serien gucken möchte oder so- jetzt kann ich gemĂŒtlich ausweichen und weiter zocken :)

So ein Hammer-Titel kommt nur alle Jubeljahre, alles richtig gemacht! :goodwork:

Ich persönlich freue mich zwar auch riesig auf Civ7, will aber dennoch erst Reviews etc. abwarten. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom