Was habt ihr euch zuletzt geholt?

GH0bC-xXUAAyb11
 
Mal den überraschenden Shadow Drop auf der PS5 gekauft.
Sony setzt wieder gekonnte taktische Manipulation ein und bietet die Triolgy zum Preis der Einzeltitel für 19,99€ an. :coolface:

Wer kauft da die Xbox Triolgy für 39,99€ - Sony schöpft aus vollen Kassen also .... oder hat das ein Praktikant eingepreist :yeah:

OU5WzM8.png
 
Mal den überraschenden Shadow Drop auf der PS5 gekauft.
Sony setzt wieder gekonnte taktische Manipulation ein und bietet die Triolgy zum Preis der Einzeltitel für 19,99€ an. :coolface:

Wer kauft da die Xbox Triolgy für 39,99€ - Sony schöpft aus vollen Kassen also .... oder hat das ein Praktikant eingepreist :yeah:

OU5WzM8.png
Hab ich auch ausgenutzt gestern und so gekauft.

Ansonsten gabs heute:

 
edel, einfach nur edel :enton:
eine komplette snes sammlung mit allen boxen ist eins dieser träume die ich mir erfüllen werde wenn ich mal stinkreich bin

Ich hatte die letzten 3 Jahre mit verbracht meine NES Sammlung zu kompletieren. Knapp 20 Spiele gekauft ( die ich in der Kindheit besessen oder einen Bezug zu hatte ) und locker 2000 € ausgegeben. Paar Spiele fehlen mir noch und dann gehts mit SNES weiter ;)
A Link to the Past war nur der Anfang.
 
955-F98-D7-4-E60-408-D-9-B42-7138-F3-C19-FF6.jpg


Mit der letzten Abrechnung gabs etwas mehr Netto. Und dementsprechend war ich etwas am eskalieren! :ugly:
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr mich zurückhalten. Naja... hier ein Auszug meiner Beute.

So. Angefangen mit den Controllern. Controller für Gamecube, Saturn und PS1/PS2 so wie PS3/PS4.

Controller wurden im Dragonbox Shop bestellt. Als Saturn und PS1 aktuell gewesen sind, war ich noch ein eingesessener Nintendo-Fanboy und habe dementsprechend einiges nach zu holen.
Hauptsächlich gings mir eher darum für die beiden Konsolen schon mal kabellose Controller zu haben, die auch von der Bequemlichkeit für die Hände auch auf dem aktuellsten Stand sind.
Das soll jetzt kein Bashing gegen die PS3 werden, auch wenn der PS3 Controller damals für mich, im Vergleich zum 360 Controller, schon Ok gewesen ist. Empfinde den PS3-Controller mittlerweile als unbefriedigend. Den meine Wurstfinger sind einwenig zu groß für den Controller und ist zudem, hinsichtlich der Schultertasten, auf Dauer so schrecklich unbequem.

Alle Spiele liefen über ebay Aktion.

Paar SNES Perlen mitgenommen wie Prehistorik Man und Andy Light Foot(was für ein Name!) von Titus. Obwohl Titus symbolisch für Crap Games steht, sollen diese beiden Spiele recht gut sein.
Das Cover zu Super B.c. Kid verfolgt mich schon länger, ich sehe das Spiel seit Jahren ab und zu auf Kleinanzeigen und eBay. Nun hat es geklappt.
Lamborghini die italienische Variante, also original Bella Italia!

Area 88 ist auch bei uns erschienen, als UN Squadron und ist deutlich teurer. Bin Happy :)
Axelay hat sich angeboten mit zu bieten, es läuft flüssiger als die PAL Variante.
Das andere ist Pop 'n' Twinbee Rainbow Bell Adventures, die PAL Version ist ebenfalls deutlich teurer. Die Japanski Variante hat mir nur 37€ gekostet.

Bioshock 1 für die 360 im schicken Steelbook, Ja ist wirklich schick anzusehen.
Battlefield Bad Company habe ich gern im GamePass gespielt, leider ist die Reihe raus geflogen. Sehr unterhaltsam und möchte wissen wie die Geschichte endet.
Dragons Dogma mit Wendecover.
Akai Katana liegt bei mir immer noch eingeschweißt, mein Inneres Luxuxproblem sagt mir las es eingeschweißt! Also beim selben Verkäufer mitgeboten, weil es sich angeboten hatte.
Castlevania in einer schicken Edition, aber die äußere Verpackung fehlt.

Endlich besitze ich die originalen Crazy Taxi Spiele für die Dreamcast, allein schon wegen dem Soundtrack bzw. wegen einem bestimmten Song sollte man das Original besitzen :ugly: Die Kenner wissen was gemeint ist.
Headhunter. Ich mag grundsätzlich oldschool lastige Shooter Adventure Dingsbums Spiele. Wenn’s mir nicht gefällt, wird’s verkauft.
Mit dabei waren zahlreiche NTSC N64 Module. Habe garnicht gewusst das die Amis bunte Module bekommen haben. Habe Nachholbedarf :uglygw:

Demnächst bring Analogue ja eine Konsole als N64 raus, daher passts schon.
Übrigens Dreamcast und N64 Module habe ich vom selben Verkäufer bekommen. Habe hart „Preisvorschläge“ ausgenutzt. Wenn man bei vielen Artikeln aufeinmal Preisvorschläge nutzt und den Verkäufer diesbezüglich anschreibt, dann kommen auch mal gute Deals zu Stande.

Zwei lose Switch Spiele wie Mario RPG und Mario Kart… der Battle Modus wird hart!
Gremlins 2 für den GameBoy, habs schon für das NES und für gut empfunden. Hoffentlich ist es nicht das selbe Spiel in GameBoy Optik…

Die Gamecube-Spiele sind einfach für die Sammlung, ob ich ein PAL Fullset hinbekomme bezweifle ich einfach mal. Günstig ersteigert, das ist der eigentliche Grund für den Kauf.
Aber für die Wii U besteht bei mir große Chance ein Fullset zu schaffen.
Amazon hatte von FitMusic noch zwei Exemplare, schnell eins mitgenommen. Das Spiel ist Euro-Exklusiv.
Und die deutsche Variante von Hot Wheel ist übrigens Amazon-Exklusiv gewesen. Also man kann sich vorstellen, diese beiden Spiele preislich hoch schiessen werden.
Ich ging davon aus, dass in ONE PIECE Unlimited World Red das DLC auf Disc enthalten ist, aufgrund des Aufklebers. Aber ne ist nur ein Hinweis für ein Download-Code das längst abgelaufen ist. Shit…

Viewpoint als US Version für die PS1. Es lohnt sich bei Langeweile alte Videos von Raketenjansel anzuschauen, von ihm kenne ich das Spiel und daher habe ich mitgeboten.

SpeckObst:The Line ist noch nicht angekommen und einige weitere Spiele auch noch nicht. Zudem passten nicht alle Spiele rauf ins Bild, daher wird demnächst ein weiterer Beitrag von mir folgen 😊
 
Zurück
Top Bottom