MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Allein für Generals schon megaCommand & Conquer Ultimate Collection auf steam , derzeit im Sale für 9,99 Euro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein für Generals schon megaCommand & Conquer Ultimate Collection auf steam , derzeit im Sale für 9,99 Euro
Die wird sie bei mir wohl erst bekommen, sobald ich eine Retail-Version davon habe. Hab's damals auf SNES ziemlich gerne gespielt.Wir brauchen bedeutend mehr liebe für die TOP RACER COLLECTION
Einfach geil
(Top gear)
Ich mache das immer so das ich mir das game digital hole und spieleDie wird sie bei mir wohl erst bekommen, sobald ich eine Retail-Version davon habe. Hab's damals auf SNES ziemlich gerne gespielt.
Kann man natürlich auch machen. Ich packe meine Spiele aber viel zu gerne aus, mag ein Modul auch in der Hand halten können und liebe das ganze Prozedere darum.Ich mache das immer so das ich mir das game digital hole und spiele
Retail kommt verschweisst in den schrank
Ja ich mache das natürlich nicht mit allen gamesKann man natürlich auch machen. Ich packe meine Spiele aber viel zu gerne aus, mag ein Modul auch in der Hand halten können und liebe das ganze Prozedere darum.
Als Wertanlage sehe ich meine Spiele auch nicht und ehe ich die irgendwann verkaufe, lasse ich mich lieber zusammen mit ihnen begraben. ^^
Als Gaming Device?iPhone 15 Pro mit 256 GB.
Als Gaming Device?