Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
das fand ich auf dem N64 viel besser.
Hatte damals nur eine PS1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das fand ich auf dem N64 viel besser.
forsaken ist für mich vor allem ein pc-game. haben wir ewig im lan gezockt, damals.
bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, ob das noch zu 3dfx-zeiten oder schon danach war. hachja ...
hast du recht. gut möglich, dass das meiner damaligen voodoo banshee beilagWar ein typisches 3DFX/ Voodoo Spiel und war auch sehr oft gratis bei den Karten dabei.
Terminator hole ich auch nocheines meinerheimlichenhighlights aus 2023 (obwohl ich es erst 2024 beendet habe )
richtig starkes game, hoffe auch noch auf einen story-dlc
OTXO, Dust & Neon und Tails of Iron aus der Steam Frühlingsaktion. Werde sicherlich noch einiges mehr kaufen bei den Hammer Angeboten
Mich haben damals vor allem die Lichteffekte geflasht.das fand ich auf dem N64 viel besser.
Ultima ist zwar ein PC-Klassiker, aber mein erstes Ultima habe ich tatsächlich auf dem Sega Master System gespielt (Teil 4). War eine absolut zauberhafte Erfahrung. Teil 6 (The False Prophet) hätte mich damals wahrscheinlich komplett aus den Latschen gehauen (ist dann ein paar Jahre später passiert, als ich meinen ersten PC bekommen habe).Habe letztens Lufia II: Rise of the Sinistrals als US Version in hervorragenden Sammlerzustand erworben und hier vorgestellt.
Vom selben Verkäufer habe ich nun per Preisvorschlag zwei bzw. drei Spiele klar gemacht. Die Preise liegen tendenziell über den üblichen Verkaufspreis auf eBay, jedoch sind Super Mario Kart und Ultima The False Prophet als NTSC im neuwertigen Zustand und zudem CIB bzw. Komplett in Box. Anleitungen, Werbebroschüren und Sicherheitsblätter liegen allesamt bei.
Ultima OVP ist mit einer Verkaufsfolie überzogen. Bedenke... in den USA wurden SNES Spiele im Laden mit Folie verkauft, was bei uns in Deutschland(und ich glaube sogar in Europa allgemein) nicht der Fall gewesen ist, zu unserem Nachteil.
Zudem kamen Mario Kart und Ultima mit der originalen Acryl/Glashülle bzw. Pataco Box von Nintendo. Geil!
Für alle drei Spiele gab es eine Schutzhülle dazu.
Super Mario Kart
Ist ein Spiel mit dem ich wahnsinnig viele Kindheitserinnerungen verbinde. Das Spiel in neuwertigen Zustand und CIB zu besitzen ist der Wahnsinn! Bin Happy. Dieser Kauf ist zudem eine Zustandsaufwertung, den ich besitze Super Mario Kart bereits. Habs um die Jahrtausendwende auf einem Flohmarkt in dem Zustand wieder(!) gekauft. Davor hatte ich ein Super Mario Kart in OVP verliehen und nicht wieder bekommen. Ein Klassiker. Das war 1999, habe diesen Verlust nie vergessen
Ultima - The False Prophet habe ich ebenfalls per Preisvorschlag günstiger bekommen. Mir ist bewusst das Ultima ein PC-Klassiker ist und man weniger als Konsolen-Spiel verbindet. Als Sammler der sich auf Super Nintendo spezialisiert nimmt man das Spiel jedoch gerne mit. Einmal beenden, evtl. ein Review dazu machen und wenn ich kein Bedarf auf das Spiel habe, kann ich es immer noch weiter verkaufen.
Super NES Super Scope 6 bekam ich kostenlos als Dankeschön für den Kauf dazu.
Verpackung ist Repro, sieht schick aus. Modul ist Original. Danke, eBay Verkäufer
Jedoch die Schutzhülle ist für die OVP zu eng gewesen, musste ich durch eine bessere austauschen.
So. Links das neu gelieferte Super Mario Kart, rechts mein altes Mario Kart, das ich als Jugendlicher mal im Jahre 2000 oder 2001 vom Taschengeld gekauft hatte. Ich bin sogar der Meinung, der Zustand war schon immer so. Oder so ähnlich bescheiden Ein Gebrauchtsgegenstand halt, nix Sammlerzustand. lol.
Hier die Rückseite. Werde mein altes Mario Kart wohl verkaufen. Evtl. hier im Forum, Schutzhülle gibts dazu.
Jetzt gehts um Schutzhüllen. Habe neuerdings Schutzhüllen von Pixelhearts erworben. Und ich finde diese Schutzhüllen "Crystal Case" von Pixelhearts besser zu öffnen, die Laschen sind cleverer gestaltet. Man ist nicht mehr beim öffnen der Schutzhülle gezwungen üblicherweise die Lasche zu einzudrücken.
Links Crystal Case und rechts eine übliche Schutzhülle.
Die Aktion gibt's nur vor Ort.