Was habt ihr euch zuletzt geholt?

außerdem auf ebay Ar Tonelico Qoga (ps3) gebraucht geschnappt. War recht teuer, hoffe Zustand ist i.O. Das Spiel gibts ausschließlich auf PS3 und ist nur mit DS3 spielbar (motion control zwang). Auf Emulator ist es ja unspielbar, da memory leak und crashes. Dieses Spiel bleibt leider auf der Strecke und wird für immer nur auf PS3 zu Hause sein. Keine Fixes für den PS3 Emulator in Sicht und da es viel Fanservice enthalten soll, leider auch nicht sonykonform. Habe keine Hoffnung für ein originalgetreues Remaster, auch weils eh auch der unbeliebteste Teil der Trilogie sein soll.
Kam gerade an und auf Zustand überprüft. In meinen Augen top, das Außenplastik fühlt sich auch nicht mega abgenutzt an, ist noch einigermaßen "glatt". Imperfektionen findet man nur mit der Lupe.
IMG-20240229-163010.jpg

IMG-20240229-163201.jpg
Schade dass ich keine Zeit dafür jetzt habe. Gust :banderas:
 
Wollt ich ned vorenthalten:
View attachment 2165
Frauchen kauft mehr Controller als ich. Dann war es tatsächlich einer von diesen OPI. Aber der Metallic Effekt ist nice muss ich sagen.
Ansonsten kill mich dieser Farbmix auf so vielen Ebenen. :coolface:
Wenn ich nicht schon soviele Xbox Controller hätte ….deine Freundin hat definitiv den besseren Geschmack :moin:
 
Das ist nur der Winkel, wie ich fotografiert habe. Sein Schwinge oder Flügel kann man abnehmen und auch ohne hinstellen.

IMG-0577.jpg

Stimmt. Hier ist es lang genug. :banderas:

Wollt ich ned vorenthalten:
View attachment 2165
Frauchen kauft mehr Controller als ich. Dann war es tatsächlich einer von diesen OPI. Aber der Metallic Effekt ist nice muss ich sagen.
Ansonsten kill mich dieser Farbmix auf so vielen Ebenen. :coolface:

Ich kaufe morgen eine Joy Con Farbkombo, die meine bessere Hälfte noch nicht hatte. :uglygw: Ich nutze nur das Hori Split Pad Pro, und sie hat drölfzillionen verschiedene Joy Con, sowie fast alle Farben. xD
 
Kam gerade an und auf Zustand überprüft. In meinen Augen top, das Außenplastik fühlt sich auch nicht mega abgenutzt an, ist noch einigermaßen "glatt". Imperfektionen findet man nur mit der Lupe.
IMG-20240229-163010.jpg

IMG-20240229-163201.jpg
Schade dass ich keine Zeit dafür jetzt habe. Gust :banderas:
Ich muss kurz nun noch einhaken.
Mir kam das so bekannt vor.
Ich sah dann nun auch endlich warum. Hab noch ne sealed copy, Limited Edition Box. Kam zu ner Zeit wo ich keine der selbigen hatte. Also wie du jetzt.
Und dann nie gespielt :coolface:
 
Ich muss kurz nun noch einhaken.
Mir kam das so bekannt vor.
Ich sah dann nun auch endlich warum. Hab noch ne sealed copy, Limited Edition Box. Kam zu ner Zeit wo ich keine der selbigen hatte. Also wie du jetzt.
Und dann nie gespielt :coolface:
Habe extra dafür meine PS3 und DS3 von der 10 Meter Staubschicht befreit. Würde es mir nicht verzeihen es letztendlich nicht oder nicht zeitnah zu spielen. Aber Rebirth ist jetzt dran erstmal :coolface:

Spiel Teil 1 und 2 falls du die nicht kennst. Vor allem 2 ist ein unvergessliches Meisterwerk, das deutlich mehr Anerkennung verdient :banderas:
 
Zurück
Top Bottom