Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:



*(Beitrag hier mit anderen SLG und PS5 Games gekürzt)

Somit kam nun auch die SLG CE von Panorama Cotton Fassung an (auch wenn nur zur Sammlung, ist ja auch kein klassisches Shmup wie die anderen).



Es fehlt nun nur noch die Cotton 100% CE von SLG und auf der Switch ist meine Cotton Sammlung dann komplett. Evtl. kommts auch „schon“ die nächsten par Tage/Wochen :banderas:

Und auf meine Playasia Lieferung mit der physischen Asia Version von Samurai Maiden (PS5) warte ich noch immer. Am Ende war die auf hold wegen der Asia Fassung von Romancing Saga Minstrel Song (Switch Retail).

Ma guggen was die nächsten Tage bringen 🚚
 
Somit kam nun auch die SLG CE von Panorama Cotton Fassung an (auch wenn nur zur Sammlung, ist ja auch kein klassisches Shmup wie die anderen).



Es fehlt nun nur noch die Cotton 100% CE von SLG und auf der Switch ist meine Cotton Sammlung dann komplett. Evtl. kommts auch „schon“ die nächsten par Tage/Wochen :banderas:
Schreibe SLG doch eine Mail, bei mir hat’s was gebracht 🙃

Um den Thread gerecht zu werden:
Gamecube Konsole Tasche
Nintendo DS Case

7-DB87-B6-B-31-CD-42-E7-BDE0-B51-B3-F9-D8035.jpg
 
Einen neuen Rechenknecht :banderas:

ZXZpZXcuanBn


Ruesste von einem 3900X auf und versprech mir stabilere Frames in Arma, da die Single Core Leistung hoeher ist, als beim 3900X. Ausserdem soll der Bottleneck mit der 4090 verbreitert werden, weil die 3090 der GPU nicht mehr gerecht werden wird.
Der 3900X zieht naechstes Jahr dann in ein neues NAS um und wird sich dann via Docker um verschiedene Dinge im Netzwerk kuemmern.
 
Einen neuen Rechenknecht :banderas:

ZXZpZXcuanBn


Ruesste von einem 3900X auf und versprech mir stabilere Frames in Arma, da die Single Core Leistung hoeher ist, als beim 3900X. Ausserdem soll der Bottleneck mit der 4090 verbreitert werden, weil die 3090 der GPU nicht mehr gerecht werden wird.
Der 3900X zieht naechstes Jahr dann in ein neues NAS um und wird sich dann via Docker um verschiedene Dinge im Netzwerk kuemmern.
Der wird sich im NAS mit Docker aber ziemlich langweilen. :D
 
Hatte mir noch gefehlt und jetzt nochmal für nen guten Preis besorgt.
Der Originale Adapter ist auch noch unterwegs aus Japan zu mir.

Off Topic zwar, aber UFFF, du hast einen MKII-Automaten? Kannst du da mal ein Video von machen? :boogie:
 
Zurück
Top Bottom