Was habt ihr euch zuletzt geholt?

88er Metacritic. Sehr geil. Wird selbstverständlich auf PC gezockt.

Metascore interessiert mich nicht. Mich als Multigamer seit über 35 Jahren reizen immer neue und einfach andere Spielkonzepte. Einfach irgendwas, was man so noch nie gespielt hat. Und da ist das genau das Richtige.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
TMNT_MockUp_Market_Banner_RADICAL_XBOX.png

TMNT-Limited-Vinyl.jpg


Als großer Turtles Fan und Kiddie der 80er/90er konnte ich einfach nicht anders!
 
Sehe ich das richtig, dass es auch die Xbox-Version in dem Format gibt?
Bin eigentlich komplett digital, aber da könnte ich schwach werden.
Wo kann man das kaufen?

wie im Bild zu sehen ist bei Limited run für schlanke 200$

 
Hört sich gut an!
Aber was ist gmg und wie bekomme ich den Rabatt?

Ein verifizierter Online-Shop (green man gaming https://www.greenmangaming.com/de/), welcher öfter bessere Rabatte anbietet.
Entweder als VIP Mitglied, oder mit einem Gutscheincode für 20% extra Rabatt (sind noch 12 Tage gültig).

#Y83628-APCDY3-L51F7S
#Y83628-1TIHE4-U2ULCC
#Y83628-X8PXBL-EMKVWB
#Y83628-5XWWAS-DVJ0O1
#Y83628-SB5IBJ-1Q75FO
 
Ein verifizierter Online-Shop (green man gaming https://www.greenmangaming.com/de/), welcher öfter bessere Rabatte anbietet.
Entweder als VIP Mitglied, oder mit einem Gutscheincode für 20% extra Rabatt (sind noch 12 Tage gültig).

#Y83628-APCDY3-L51F7S
#Y83628-1TIHE4-U2ULCC
#Y83628-X8PXBL-EMKVWB
#Y83628-5XWWAS-DVJ0O1
#Y83628-SB5IBJ-1Q75FO

Danke für deine Hilfe!
Coole Aktion.:goodwork:
 
Turtles: Shredder's Revenge

Nach Gamepass jetzt doch noch mal für die Switch für Couch Multiplayer mit Mermi-Junior und meiner besseren Hälfte gekauft. Wusste noch nicht mal, dass die früher Turtles Fan war... Sie hat mich quasi dazu genötigt :kruemel:
 
deathjujkz.jpg



EDIT: Kann im Übrigen im Moment nur vor SRG warnen! Die haben mir $40 für Shipping,Taxes & Duties abgeknöpft und jetzt durfte ich trotzdem beim Zoll 30Eur blechen. Sie haben inzwischen außerdem mehrfach ihre FAQs geändert und verweigern die Erstattung. Ich habe jetzt noch eine Anfrage offen da ich schon im November letzten Jahres bestellt habe. Mal sehen was dabei heraus kommt. Eventuell kann ich da später noch Entwarnung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom