Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die viel wichtigere Frage: Warum hat die PAL-Version so ein langweiliges Cover?

Zum Vergleich die US-Version:

Virtual_chess64.jpg


WTF :ugly:
ach du heilige maria jesus mutter gottes :uglylol:

@Coreian Schau mal hier, habe extra für dich ein kurzen Beitrag über Body Harvest verfasst.
 
Persona 5 von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen (habe ihm trotzdem nen 10er dafür in die Hand gedrückt).

Bin Mal gespannt, wird davon doch nur in den allerhöchsten Tönen gesprochen und es nicht selten als bestes JRPG der letzten Gen bezeichnet.
Leider hat es im Gegensatz zur Royal Edition keine deutschen Texte.

Aber erstmal das fantastische Metroid Dread beenden.
 
Vorbestellt bei SLG, beide für Switch.

Grade auf Wild Guns freu ich mich, hab den Titel zwar auch schon zweimal, aber er ist auch so gut :banderas:

WGR_CE-Banner_NWS_1920x1080_ohne_Artbook_V1_1024x1024.jpg



Und etwas weirdo, Abarenbo Tengu & Zombie Nation (die Maske kommt dann neben Jins Gesichtsabdeckung aus GoT :coolface: )

CEBanner_1024x1024.jpg
 
Vorbestellt bei SLG, beide für Switch.

Grade auf Wild Guns freu ich mich, hab den Titel zwar auch schon zweimal, aber er ist auch so gut :banderas:

WGR_CE-Banner_NWS_1920x1080_ohne_Artbook_V1_1024x1024.jpg
Wild Guns Reloaded war doch "quasi" ein Starttitel für die Switch. Das war gefühlt mein erstes Game überhaupt.



EDIT: Die machen auch ein Cotton Saturn Tribute. Ob der Lag da gefixt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom