eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Demon Slayer für ps5 und ergänzend zur digitalen Version kam verspätet noch die Collectors Edition von Metroid Dread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf das buch von gregson freu ich mich auch schon wie hulle. kommt das nicht sogar übermorgen?![]()
Brauchte noch ein Halloween Spiel. Remake 2 habe ich geliebt. Teil 3 soll ja nicht ganz so gut sein, aber mal schauen.
![]()
Vorbestellt.
Vorbestellt bei SLG, beide für Switch.
Grade auf Wild Guns freu ich mich, hab den Titel zwar auch schon zweimal, aber er ist auch so gut
![]()
Und etwas weirdo, Abarenbo Tengu & Zombie Nation (die Maske kommt dann neben Jins Gesichtsabdeckung aus GoT)
![]()
Jep kommt am 21. Bin auch sehr gespannt drauf.auf das buch von gregson freu ich mich auch schon wie hulle. kommt das nicht sogar übermorgen?
![]()
Brauchte noch ein Halloween Spiel. Remake 2 habe ich geliebt. Teil 3 soll ja nicht ganz so gut sein, aber mal schauen.
![]()
Vorbestellt.
![]()
Hier meine Neuanschaffunge der letzten Zeit. Halo 5 ist aber auch nur für die Sammlung
Multigamer![]()
Wie ist das Artbook von DS? Zahlt sich der Preis aus?
Wieso nur Teil 3?
Man bekommt nur 30% auf Crysis 2 und 3 wenn man vorher 1 gekauft hat. Ansonsten kosten die Spiele voll. Ist also kein Sale. Über andere europäische eShops kann man noch zusätzlich ein paar Euro sparen.teil 1 hab ich bereits, teil 2 hab ich mal übersprungen, hatte es bereits auf der playsi gespieltteil 3 kostet ja im eshop bis ende des monats 19,99€
Wurde heute erst versendet. Mit etwas Glück kommt es morgen.Wie ist das Buch von Gregor @Dante2020 ? Meins soll morgen kommen von Amazon, aber bei dem aktuellen Sturm wohl eher Freitag![]()