eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Demon Slayer für ps5 und ergänzend zur digitalen Version kam verspätet noch die Collectors Edition von Metroid Dread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf das buch von gregson freu ich mich auch schon wie hulle. kommt das nicht sogar übermorgen?
Brauchte noch ein Halloween Spiel. Remake 2 habe ich geliebt. Teil 3 soll ja nicht ganz so gut sein, aber mal schauen.
Vorbestellt.
Vorbestellt bei SLG, beide für Switch.
Grade auf Wild Guns freu ich mich, hab den Titel zwar auch schon zweimal, aber er ist auch so gut
Und etwas weirdo, Abarenbo Tengu & Zombie Nation (die Maske kommt dann neben Jins Gesichtsabdeckung aus GoT )
Jep kommt am 21. Bin auch sehr gespannt drauf.auf das buch von gregson freu ich mich auch schon wie hulle. kommt das nicht sogar übermorgen?
Brauchte noch ein Halloween Spiel. Remake 2 habe ich geliebt. Teil 3 soll ja nicht ganz so gut sein, aber mal schauen.
Vorbestellt.
Hier meine Neuanschaffunge der letzten Zeit. Halo 5 ist aber auch nur für die Sammlung
Multigamer
Wie ist das Artbook von DS? Zahlt sich der Preis aus?
Wieso nur Teil 3?
Man bekommt nur 30% auf Crysis 2 und 3 wenn man vorher 1 gekauft hat. Ansonsten kosten die Spiele voll. Ist also kein Sale. Über andere europäische eShops kann man noch zusätzlich ein paar Euro sparen.teil 1 hab ich bereits, teil 2 hab ich mal übersprungen, hatte es bereits auf der playsi gespielt teil 3 kostet ja im eshop bis ende des monats 19,99€
Wurde heute erst versendet. Mit etwas Glück kommt es morgen.Wie ist das Buch von Gregor @Dante2020 ? Meins soll morgen kommen von Amazon, aber bei dem aktuellen Sturm wohl eher Freitag