Dino Crisis 2 ist schon laaaaaange im Blick gewesen, nun endlich in meiner Sammlung. Das Game wird ja langsam immer teurer.
Meine kleine PSone Sammlung ist einwenig gewachsen.
Mario Party 2
Im guten akzeptablen Zustand. Dazu lagen zwei weitere Spiele für die 64 Bitkonsole extra bei.
Die Fortsetzung gilt das beste Mario Party auf dem N64.
Kann mich noch gut erinnern wie wir Kidz viele Std. mit diesem Game verbracht haben. Jeder wollte es zocken, nur doof das vier Pads nicht ausreichten
Und wirklich alle Controller haben wegen Mario Party gelitten.
Jedenfalls wollte ich unbedingt Mario Party wieder zocken. Demnächst ist mein Geburtstag und an dem Tag werden nostalgische Gefühle wieder aufgefrischt. Wird super.
Body Harvest
Das Spiel hatte ich immer schon im Blick gehabt. Zahlreiche Reviews gelesen und gesehen.
Body Harvest ist ein Game von DMA Design Limited, heute bekannt als Rockstar (North) Games, die später mit der GTA-Reihe ihre Erfolge feierten.
Wenn man auf YouTube einige Videos zu Body Harvest anschaut, wird man vom Spielprinzip her Ähnlichkeiten zu GTA wieder erkennen.
Bin froh das Game in meiner Sammlung zu haben, auch weil ich häufig was positives zu Body Harvest von N64-Enthusiasten höre.
Irgend ein Crap Game
Lag dabei. Ist bestimmt ein schlechtes skurriles Game von Titus. Titus waren bekannt für schlechte Games.
Traue mich garnicht es in den Modulschacht des N64 zu stecken.
Heute und vor einigen Tagen kamen noch einige weitere Perlen in meine Sammlung, aber alle hier zu präsentieren wäre einfach zu viel. Fünf reichen ja auch