Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Und läuft Far Cry 6 auf der Switch Oled stabil?
Noch immer am Laufwerk für die Disc suchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und läuft Far Cry 6 auf der Switch Oled stabil?
Gib bei Gelegenheit mall Deine Meinung zur Performance kund.
Hab's mir dann doch noch zugelegt, da ich die Reihe gerne komplett für die Switch hätte.
Ich hoffe mal, dass die Performance mich nicht allzu sehr stören wird, weil der Souls Aspekt von Teil 3 reizt mich dann doch schon etwas.
Performance ist bisher okay, im Handheld Mode schaut das Spiel aber deutlich schicker aus meiner Meinung nach. Das Spiel hat sich vorher auch noch einen 771 MB Patch gezogen, was mich für den späteren Verlauf optimistisch werden lässt. Performance soll ja laut Reviews erst in der zweiten Spielhälfte größere Probleme bekommen.Gib bei Gelegenheit mall Deine Meinung zur Performance kund.
Sind die Patches bei Ori schon auf der Cartridge?Ori The Collection
Möchte beide Ori Spiele gern physisch besitzen und ist heute angekommen. Eine Ori Collection für die Xbox wäre mir lieber, aber nu man kann nicht alles haben.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Switch… oder ich leihe mir wieder einmal eine Switch aus. Meine Luxusprobleme…
Forza Horizon
Laut eBay-Verkäufer wurde das Spiel nur einmal gespielt und ist dementsprechend in einem hervorragenden Sammlerzustand.
Für 20€ habe ich nichts falsch gemacht. Selbst die drei DLC‘s waren noch gültig.
Laut Amazon Kundenrezension wird noch ein Patch gezogen. Kann es Dir leider nicht genauer sagen da ich beide je schon digital und einzeln als Modul habe. Die Collection bleibt zu...Sind die Patches bei Ori schon auf der Cartridge?
Edit: Gerade gelesen das du gar keine Switch hast.
Achso, alles klar. Danke.Laut Amazon Kundenrezension wird noch ein Patch gezogen. Kann es Dir leider nicht genauer sagen da ich beide je schon digital und einzeln als Modul habe. Die Collection bleibt zu...
Auf einem Röhrenfernseher?
Cotton Saturn Tribute. Guter Mann !Werde noch arm...
Hat kein Patch gezogen bei mir. Weder Teil 1 noch Teil 2!Sind die Patches bei Ori schon auf der Cartridge?
Siehe Freitag... ;-)Cotton Saturn Tribute. Guter Mann !
Nich vergessen noch Cotton Reboot und bei Playasia Cotton Rock n Roll zu ordern