Was habt ihr euch zuletzt geholt?

db9529986-img-20211012-11124.jpg


Hab's mir dann doch noch zugelegt, da ich die Reihe gerne komplett für die Switch hätte.
Ich hoffe mal, dass die Performance mich nicht allzu sehr stören wird, weil der Souls Aspekt von Teil 3 reizt mich dann doch schon etwas.
 
db9529986-img-20211012-11124.jpg


Hab's mir dann doch noch zugelegt, da ich die Reihe gerne komplett für die Switch hätte.
Ich hoffe mal, dass die Performance mich nicht allzu sehr stören wird, weil der Souls Aspekt von Teil 3 reizt mich dann doch schon etwas.
Gib bei Gelegenheit mall Deine Meinung zur Performance kund.
 
Gib bei Gelegenheit mall Deine Meinung zur Performance kund.
Performance ist bisher okay, im Handheld Mode schaut das Spiel aber deutlich schicker aus meiner Meinung nach. Das Spiel hat sich vorher auch noch einen 771 MB Patch gezogen, was mich für den späteren Verlauf optimistisch werden lässt. Performance soll ja laut Reviews erst in der zweiten Spielhälfte größere Probleme bekommen.
 
Ori The Collection
Möchte beide Ori Spiele gern physisch besitzen und ist heute angekommen. Eine Ori Collection für die Xbox wäre mir lieber, aber nu man kann nicht alles haben.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Switch… oder ich leihe mir wieder einmal eine Switch aus. Meine Luxusprobleme… 💁‍♂️

Forza Horizon
Laut eBay-Verkäufer wurde das Spiel nur einmal gespielt und ist dementsprechend in einem hervorragenden Sammlerzustand.
Für 20€ habe ich nichts falsch gemacht. Selbst die drei DLC‘s waren noch gültig.

0561018-C-2-D35-46-A7-8-C7-C-60-C07058-B0-C3.jpg
 
Ori Collection ist auch unterwegs zu mir. Für 40€ bei dänischen Händler des Vertrauens kann man nicht sein sagen zur Complete Retail Collection :)
 
Ori The Collection
Möchte beide Ori Spiele gern physisch besitzen und ist heute angekommen. Eine Ori Collection für die Xbox wäre mir lieber, aber nu man kann nicht alles haben.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Switch… oder ich leihe mir wieder einmal eine Switch aus. Meine Luxusprobleme… 💁‍♂️

Forza Horizon
Laut eBay-Verkäufer wurde das Spiel nur einmal gespielt und ist dementsprechend in einem hervorragenden Sammlerzustand.
Für 20€ habe ich nichts falsch gemacht. Selbst die drei DLC‘s waren noch gültig.

0561018-C-2-D35-46-A7-8-C7-C-60-C07058-B0-C3.jpg
Sind die Patches bei Ori schon auf der Cartridge?
Edit: Gerade gelesen das du gar keine Switch hast.
 
Laut Amazon Kundenrezension wird noch ein Patch gezogen. Kann es Dir leider nicht genauer sagen da ich beide je schon digital und einzeln als Modul habe. Die Collection bleibt zu... 🙃
Achso, alles klar. Danke.
Ich habe zwar die beiden normalen Handelsversionen, hätte aber nochmal mit einem Kauf geliebäugelt.
 
Zurück
Top Bottom