Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Cotton soll doch unspielbaren Inputlag auf Switch haben. :hmmm:
Echt ?!
Hast du ne Quelle dazu ? Und welche Version. Die Saturn Collection, Reboot oder RnR ?

Edit:
Reboot auf ps und switch 3ms ;) Hätt ich nämlich schon gemerkt wenn da was ulkig wäre :coolface:
Edit: Die Collection 1-2 krass :(

Ich kenne nur eine Shmup Collection. Das sind die von Psikyo. Die haben n müh mehr lag. Aber kein Ding wenn man weniger empfindlich is. Hab mir die dann aber digi auch nachgekauft auf der PS.
Siehe Freitag... ;-)

b7f103476-games.jpg


Cotton Rock n Roll war allerdings noch nicht auf meiner Liste...
Auf die Version hier warte ich noch, weil hab die SLG CE geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ?!
Hast du ne Quelle dazu ? Und welche Version. Die Saturn Collection, Reboot oder RnR ?

Edit:
Reboot auf ps und switch 3ms ;) Die Collection 1-2. Ich kenne nur eine Shmup Collection. Das sind die von Psiko. Die haben n müh mehr lag. Aber kein Ding.

Auf die Version hier warte ich noch, weil hab die SLG CE geordert.
 
Digital für die Switch:

Tetris Effect Connected
Blazblue Centralfiction Special Edition
 
:banderas:

Kannst ja dann mal berichten wie gut der Saturn Emu läuft, auch vom Inputlag her (aber sicher besser als auf Switch). :porridge:
Ich weiss gar nicht, müsste ja der beetle sein. Glaube aber der ist relativ akkurat. Damit hab ich viel zu wenig gespielt muss ich sagen. Schade hat M2 nicht übernommen bei der Collection. CC versprich immerhin Besserung.

Steht nun im Produktebeschrieb bei Playasia:

Notice of input lag:
- City Connection plans to update the title to improve the input lag.
- Schedule for the update to be announced later.

Ja geil, later :nyanface:
 
:banderas:

Kannst ja dann mal berichten wie gut der Saturn Emu läuft, auch vom Inputlag her (aber sicher besser als auf Switch). :porridge:
Hab den Saturn Emu noch ned getestet, aber da nun neu noch nen Print von SLG kommt hab ich mir noch so eine Version nun gesichert. In der Hoffnung es ist bis dahin sauber und auf ner Disc die gepatchte Version habe ich dann Seelenfrieden:

Vorbestellt aber diesmal für PS4 da dort limitiert auf 1000, bei der Switch sinds 2500 Kopien und die hab ich ja hier :coolface: (sollte da nen Reprint kommen ist diese zerschossene Cartridge evtl. sogar ma wertvoll :coolface: )

pasted-image-0.large.jpg


Du kannst mich unbelehrbar nennen, ich nenns hoffnungsvoll :happens: :bedtime:

BTW: Digital dann noch für Switch:

gleylancer-featured-image-800x400.png
 
Dino Crisis 2 ist schon laaaaaange im Blick gewesen, nun endlich in meiner Sammlung. Das Game wird ja langsam immer teurer.
Meine kleine PSone Sammlung ist einwenig gewachsen.

Mario Party 2
Im guten akzeptablen Zustand. Dazu lagen zwei weitere Spiele für die 64 Bitkonsole extra bei.
Die Fortsetzung gilt das beste Mario Party auf dem N64.
Kann mich noch gut erinnern wie wir Kidz viele Std. mit diesem Game verbracht haben. Jeder wollte es zocken, nur doof das vier Pads nicht ausreichten :ugly:
Und wirklich alle Controller haben wegen Mario Party gelitten.
Jedenfalls wollte ich unbedingt Mario Party wieder zocken. Demnächst ist mein Geburtstag und an dem Tag werden nostalgische Gefühle wieder aufgefrischt. Wird super.

Body Harvest
Das Spiel hatte ich immer schon im Blick gehabt. Zahlreiche Reviews gelesen und gesehen.
Body Harvest ist ein Game von DMA Design Limited, heute bekannt als Rockstar (North) Games, die später mit der GTA-Reihe ihre Erfolge feierten.
Wenn man auf YouTube einige Videos zu Body Harvest anschaut, wird man vom Spielprinzip her Ähnlichkeiten zu GTA wieder erkennen.
Bin froh das Game in meiner Sammlung zu haben, auch weil ich häufig was positives zu Body Harvest von N64-Enthusiasten höre.

Irgend ein Crap Game
Lag dabei. Ist bestimmt ein schlechtes skurriles Game von Titus. Titus waren bekannt für schlechte Games.
Traue mich garnicht es in den Modulschacht des N64 zu stecken.

Heute und vor einigen Tagen kamen noch einige weitere Perlen in meine Sammlung, aber alle hier zu präsentieren wäre einfach zu viel. Fünf reichen ja auch ;)
23-D82-C00-EAE1-4-C07-93-D1-922859-FBCA67.jpg
 
Irgend ein Crap Game
Lag dabei. Ist bestimmt ein schlechtes skurriles Game von Titus. Titus waren bekannt für schlechte Games.
Traue mich garnicht es in den Modulschacht des N64 zu stecken.
Ja, es ist ein Schachspiel.
Warum hat der Gegner Moves drauf, die ich nicht habe? Ich wähle eine Figur aus, aber es will sich nicht bewegen, obwohl das Feld vor ihm frei ist. Wieso ist es frustig? Was sollen diese alberne Sterbeanimation meiner Figuren? Wieso ist dieses Spiel so ein fettes CRAP!? Wieso bekomme ich Wutanfälle bei dem Game? Ahhhhhh….
 
Ja, es ist ein Schachspiel.
Warum hat der Gegner Moves drauf, die ich nicht habe? Ich wähle eine Figur aus, aber es will sich nicht bewegen, obwohl das Feld vor ihm frei ist. Wieso ist es frustig? Was sollen diese alberne Sterbeanimation meiner Figuren? Wieso ist dieses Spiel so ein fettes CRAP!? Wieso bekomme ich Wutanfälle bei dem Game? Ahhhhhh….

Die viel wichtigere Frage: Warum hat die PAL-Version so ein langweiliges Cover?

Zum Vergleich die US-Version:

Virtual_chess64.jpg


WTF :ugly:
 
@Edu

Falls du Body Harvest mal spielst, lass bitte seine Erfahrungen dazu da.
Ich hab es damals nicht über Sibirien hinaus geschafft. Das kratzt heute noch an meiner Gamer Ehre.
Die Checkpoints sind aber auch echt übel gesetzt.
Aber die Atmosphäre ist einzigartig :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
@Edu

Falls du Body Harvest mal spielst, lass bitte seine Erfahrungen dazu da.
Ich hab es damals nicht über Sibirien hinaus geschafft. Das kratzt heute noch an meiner Gamer Ehre.
Die Checkpoints sind aber auch echt übel gesetzt.
Aber die Atmosphäre ist einzigartig :goodwork:

Body Harvest gehört zu den Spielen, die ein zeitgemäßes Remake verdient hätten. 😎

War damals zwar geil, aber man merkte die vielen Querelen bei der Entwicklung.
 
Da ich Schreibfaul bin, hier ein Bild mit den letzten Sachen die ich gekauft habe.

PSX_20211016_170258.jpg



Dino Crisis 2 ist schon laaaaaange im Blick gewesen, nun endlich in meiner Sammlung. Das Game wird ja langsam immer teurer.
Meine kleine PSone Sammlung ist einwenig gewachsen.

Mario Party 2
Im guten akzeptablen Zustand. Dazu lagen zwei weitere Spiele für die 64 Bitkonsole extra bei.
Die Fortsetzung gilt das beste Mario Party auf dem N64.
Kann mich noch gut erinnern wie wir Kidz viele Std. mit diesem Game verbracht haben. Jeder wollte es zocken, nur doof das vier Pads nicht ausreichten :ugly:
Und wirklich alle Controller haben wegen Mario Party gelitten.
Jedenfalls wollte ich unbedingt Mario Party wieder zocken. Demnächst ist mein Geburtstag und an dem Tag werden nostalgische Gefühle wieder aufgefrischt. Wird super.

Body Harvest
Das Spiel hatte ich immer schon im Blick gehabt. Zahlreiche Reviews gelesen und gesehen.
Body Harvest ist ein Game von DMA Design Limited, heute bekannt als Rockstar (North) Games, die später mit der GTA-Reihe ihre Erfolge feierten.
Wenn man auf YouTube einige Videos zu Body Harvest anschaut, wird man vom Spielprinzip her Ähnlichkeiten zu GTA wieder erkennen.
Bin froh das Game in meiner Sammlung zu haben, auch weil ich häufig was positives zu Body Harvest von N64-Enthusiasten höre.

Irgend ein Crap Game
Lag dabei. Ist bestimmt ein schlechtes skurriles Game von Titus. Titus waren bekannt für schlechte Games.
Traue mich garnicht es in den Modulschacht des N64 zu stecken.

Heute und vor einigen Tagen kamen noch einige weitere Perlen in meine Sammlung, aber alle hier zu präsentieren wäre einfach zu viel. Fünf reichen ja auch ;)
23-D82-C00-EAE1-4-C07-93-D1-922859-FBCA67.jpg

Dino Crisis 1 und 2 sind soooo gut.

Body Harvest :banderas:
Fand ich damals sehr geil. Schönes Open World Spiel. Der Endboss war aber echt kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom