Was habt ihr euch zuletzt geholt?

FAn8dkDUUAEpFoN


#soon
 
Selten kaufe ich noch so viel wie diese Woche. Grund sind Geburtstagsgutscheine :coolface:

Metal Gear Solid HD Edition: 2 & 3
Resident Evil 3
Shenmue I & II
Silent Hill: HD Collection
Yakuza 3, 4, 5 & 6

Geiler Japan-Sale! Shenmue I habe ich schon im Game Pass gespielt, ebenso diverse Yakuza-Teile. Zero, Kiwami und Kiwami 2 sind beendet, die restlichen Games der Reihe wollte ich also ohnehin irgendwann in der Sammlung, auch wenn sie aktuell im Game Pass sind. Metal Gear Solid und Silent Hill werden sicher auch cool, denn ich habe beide Serien nie so richtig gespielt.

Hab noch einiges Guthaben übrig, schiele u.a. noch auf Lost in Random und Death's Door. Tales of Arise ist mir grade zu lang und für Lost Judgment muss ich noch Teil 1 spielen. Life is Strange: True Colors, was mich auch interessiert, finde ich vom Preissprung zu heftig. Wo ist mein Sabbatical?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute auch mal wieder ein paar Sachen bestellt:
Samsung M5 Smart Monitor 32 Zoll
Retro-Bit Prism HD Adapter für den GameCube
HDMI Adapter für die Wii
Metroid Dread (vorbestellt)

Der Urlaub Ende nächster Woche kann kommen :D
 
2 Asia Importe
Grandia HD Collection inkl. Mauspad und coolem Zusatzcover (Wendecover mit Artwork von Teil 1 oder wahlweise 2) und die Cotton Saturn Tribute Collection mit Cotton Boomerang, Cotton 2 und Guardian Force :banderas: Shmupattack ❤️
94093524-D4C6-446D-94B3-51AAFF2056F8.jpeg


Cotton Reboot CE folgt dann noch von Strictly Limited Games !
 
Argh, ich habe vergessen mein Play-Asia Packet bei der Post abzuholen(wegen Zoll Kosten) und ist jetzt unterwegs zurück. Hoffentlich können sie es noch vor der Grenze stoppen. Ansonsten:

3max.jpg
 
Zurück
Top Bottom