• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

20b587077-img-20210924-143716.jpg

Der Vorgänger für den 3DS soll ja ziemlich gut sein.
Bin mal gespannt, wie gut der Pen am Ende hier funktioniert.

81vECCGHVWL._SX466_.jpg

Bin mit der Yakuza Serie leider (noch) nicht richtig warm geworden. Ich glaube, dass mich vor allem die Länge/ Anzahl der Titel abschreckt. Werde der Reihe aber aufjedenfall noch ne zweite Chance geben.
In der Zwischenzeit wollte ich aber gerne Judgement mal antesten. War außerdem gerade auf 20 € runtergesetzt...

• Lob
Reaktionen: Edu
81vECCGHVWL._SX466_.jpg

Bin mit der Yakuza Serie leider (noch) nicht richtig warm geworden. Ich glaube, dass mich vor allem die Länge/ Anzahl der Titel abschreckt. Werde der Reihe aber aufjedenfall noch ne zweite Chance geben.
In der Zwischenzeit wollte ich aber gerne Judgement mal antesten. War außerdem gerade auf 20 € runtergesetzt...
Viel spaß beim 30 Stunden "antesten" :goodwork:

Hab mir gestern noch AI the somnium Files für die switch geholt

Zurück
Top Bottom