mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Eine switch lite für 100 Euro. Leider in gelb. Aber die bekommt mein Sohn und ich nehm die alte
Die gelbe ist doch die Beste. Ich hab sogar 2 davon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine switch lite für 100 Euro. Leider in gelb. Aber die bekommt mein Sohn und ich nehm die alte
Hast dir noch eine gekauft?Die gelbe ist doch die Beste. Ich hab sogar 2 davon
Hast dir noch eine gekauft?
Ja das stimmt natürlichJa.
Aber mal ernsthaft: die Farbe ist doch völlig egal. Die sieht man ja beim spielen eh nicht.
Echt jetzt? Hatte mir auch überlegt die zu holen. Wieso ist da kein Hinweis drauf?ist doch nur die LAUCH-Edition...da ist kein Modul drin
Echt jetzt? Hatte mir auch überlegt die zu holen. Wieso ist da kein Hinweis drauf?
Puhh! Thx!
Lies nochmal genau
LAUCH
wollte nur @Valcyrion ärgern
modul ist drin..und schmeckt wie immer.habs getestet
Dann wirst du daran Freued haben. Mag das Game.
Ich mag realistische Flipper Simulationen. ^^
Die Reviews vom Spiel sind zwar sehr durchwachsen, aber "irgendwas" hat mich trotzdem vom Kauf überzeugt.Dann wirst du daran Freued haben. Mag das Game.
Ohne Mist, bei allem was man darüber sagen kann.
Es ist erstaunlich was für ein gutes Flipper Game da unter der Aufmachung steckt
Hoffentlich ist das spiel was für dich, wenn du mit dem Gameplay was anfangen kannst erwartet dich eine mega reise
Hab mir dieses Jahr DS für wenig Geld mal im Store gegönnt und nun wollte ich das Spiel doch in 60FPS etc. auf der PS5 genießen, also musste das Upgrade her. Die positiven Meinungen zu dem Spiel hier im Forum waren der ausschlaggebende Grund
Dank geht an @VenomSnake @machito @Coreian @Cubi