• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

:D
Lies nochmal genau

LAUCH

wollte nur @Valcyrion ärgern

modul ist drin..und schmeckt wie immer.habs getestet :coolface:
Puhh! Thx!

Gerade vor der Arbeit vom Zoll geholt.

7a9503559-legendofmana.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uuuups... Heute Morgen einmal LoM vom Zoll geholt und ratet was mich im Briefkasten erwartet als ich nach Hause kam...

5de831219-001e07413354875be01a32931.jpg

Videogamesplus kümmert sich... :-D Habe nur eins bestellt.

Und dann kam noch von einem anderen Shop...

4b2631348-0024e477793df9bdde0332931.jpg

Da hab ich wirklich 2 bestellt...

Dann wirst du daran Freued haben. :coolface: Mag das Game.

Ohne Mist, bei allem was man darüber sagen kann.
Es ist erstaunlich was für ein gutes Flipper Game da unter der Aufmachung steckt ;)
Die Reviews vom Spiel sind zwar sehr durchwachsen, aber "irgendwas" hat mich trotzdem vom Kauf überzeugt. 😉
Bin aber tatsächlich auch etwas auf das Gameplay gespannt, zumal es wohl auch noch etwas Sammelkram zum freispielen gibt. Sowas mag ich immer.

51299807934_035c739687_h.jpg

Hab mir dieses Jahr DS für wenig Geld mal im Store gegönnt und nun wollte ich das Spiel doch in 60FPS etc. auf der PS5 genießen, also musste das Upgrade her. Die positiven Meinungen zu dem Spiel hier im Forum waren der ausschlaggebende Grund :banderas:
Dank geht an @VenomSnake @machito @Coreian @Cubi :tinglewine:
Hoffentlich ist das spiel was für dich, wenn du mit dem Gameplay was anfangen kannst erwartet dich eine mega reise :tinglewine:
Der anfang bzw einstieg ist aber etwas zäh. Ab Episode 4 geht's imo erst richtig los. Viel spass :goodwork:

Zurück
Top Bottom