Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe noch meine N-Zone Sammlung von 97 bis 2000, ein paar Maniac Hefte darunter auch die mit dem OoT Test und die Jubiläumsausgabe, ein paar Micky Maus Ausgaben von 1994 :coolface:, eine Bravo Sport aus dem Jahre 1997 und mein ganze Stolz...meine Dinosaurier! Hefte von 1993 + Sammelkarten Ordner
die hier meine ich
dinosaurier-heft-15-foto-bild-36810267.jpg



hatte aber noch viel mehr Zeitschriften, vor allem im Videospielebereich. Die 64 Power, Megafun, FunVision usw.
Und natürlich noch mehr Micky Maus Hefte, Limit und Yps...wenn das noch wer kennt.
Uff! Die hatte ich auch! Das war aber frühe Neunziger, meine um 1992 oder 1993 rum. Mitten im Jurassic Park Dino Hype.
 
sehr viele Kenner hier :tinglewine:

Ach die Kindheit und Jugend in den 90ern :banderas:
Nur die Mucke (bis auf eine Rock Lieder und coole Rap/Hip Hop Lieder) kann man heute kaum noch hören. Wobei ich ja damals ein DJ Bobo Fan war :awesome:
War noch vor dem Album von Rednex (Sex and Violins) Und Bravo Best of 95:coolface: mein erstes Musikalbum.
dj_bobo-dance_with_me_a.jpg
:coolface:

Aber hey, er ist echt nett. War auf nem Konzert von ihm und bei ner Autogrammstunde. Sogar mit Foto und kurzem Gespräch :puppy:
Uff! Die hatte ich auch! Das war aber frühe Neunziger, meine um 1992 oder 1993 rum. Mitten im Jurassic Park Dino Hype.
93 war das. Hab die letzten Wochen mal ein Heft durchgeblättert xD. Aber sehr viele Rechtschreib und Grammatikfehler sind mir aufgefallen. Also mehr noch als bei meinem Geschriebenen :coolface:
 
Was zum Basteln... :coolface:

yr479rpo.jpg

(Produktbild (wegen dem falschen Logo))
Mal sehen ob ich das schaffe... Werde aber wohl die schwarzen Buttons belassen.

Sollte dann etwa so aussehen(bis auf die Stickkappen). Schade das Nintendo mit der OLED nicht so weit gegangen ist mit dem Case.

yuuuslwz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe noch meine N-Zone Sammlung von 97 bis 2000, ein paar Maniac Hefte darunter auch die mit dem OoT Test und die Jubiläumsausgabe, ein paar Micky Maus Ausgaben von 1994 :coolface:, eine Bravo Sport aus dem Jahre 1997 und mein ganze Stolz...meine Dinosaurier! Hefte von 1993 + Sammelkarten Ordner
die hier meine ich
dinosaurier-heft-15-foto-bild-36810267.jpg



hatte aber noch viel mehr Zeitschriften, vor allem im Videospielebereich. Die 64 Power, Megafun, FunVision usw.
Und natürlich noch mehr Micky Maus Hefte, Limit und Yps...wenn das noch wer kennt.
Wie du einfach jeden scheiß hast den ich damals auch gesmlammelt hab. Das Dinomagazin mit dem T Rex Skelett zum selber bauen. :coolface:
 
sehr viele Kenner hier :tinglewine:

Ach die Kindheit und Jugend in den 90ern :banderas:
Nur die Mucke (bis auf eine Rock Lieder und coole Rap/Hip Hop Lieder) kann man heute kaum noch hören. Wobei ich ja damals ein DJ Bobo Fan war :awesome:
War noch vor dem Album von Rednex (Sex and Violins) Und Bravo Best of 95:coolface: mein erstes Musikalbum.
dj_bobo-dance_with_me_a.jpg
:coolface:

Aber hey, er ist echt nett. War auf nem Konzert von ihm und bei ner Autogrammstunde. Sogar mit Foto und kurzem Gespräch :puppy:

93 war das. Hab die letzten Wochen mal ein Heft durchgeblättert xD. Aber sehr viele Rechtschreib und Grammatikfehler sind mir aufgefallen. Also mehr noch als bei meinem Geschriebenen :coolface:
Also ich höre den 90er Eurodance heute noch regelmässig. :shaded:

Zuletzt die Anstoss Trilogy bei GOG.
anstoss-3-gog_6146477.jpg

Hab gleich mit Anstoss 3 losgelegt. :)
 
Vorbestellt für PS4 (bisher seh ich keine Switch Version

SNK Fighting Legends :love:
62A38C99-19CB-4F91-A5AC-A6309A9B0834.jpeg

Inhalt falls auch interessiert:
SNK Fighting Legends enthält:

  • The Art of Fighting Antology Box enthält diese 3 Einzelspiele:
    • Art of Fighting
    • Art of Fighting 2
    • The path of the Warriors Art of Fighting 3
  • The King of Fighters'97 Global Match
  • Fatal Fury Batle Archives Vol. 2 Box enthält diese 3 Einzelspiele:
    • Real Bout Fatal Fury
    • Real Bout Fatal Fury Special
    • Real Bout Fatal Fury 2
  • Soundtrack CD mit 20 Soundtracks
  • Artbook
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom