Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Nur für die Sammlung. Hab das Spiel schon mehrfach. Kann ich echt jedem empfehlen. Für mich eine Perle bei den ganzen Metroidvanias, tolle Setpieces, geile Bosse und wunderbarer flow mit angenehmer Herausforderung die musikalisch schön begleitet werden !! 9/10 da etwas zu kurz ;)

View attachment 972

Irgendwie komplett aus den Augen verloren das game obwohl das sehr interessant aussah.
Direkt mal die PS4 Version bei otto für 22€ bestellt, danke für die Erinnerung xD
 
Diese drei Spiele kann ich zur meiner Sammlung hinzufügen. Ich hoffe, dass bald das Hyperkin RetroN SQ kommt, dass ich es dann auf dem TV spielen kann.

mobile.14arjqf.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
74391d06-ff19-42e0-8kljnk.jpeg

Seit heute bin ich auch wieder Besitzer einer Playstation.

Als erstes wird gleich erstmal Astros playroom gespielt. Und dank meines langjährigen Xbox sharingpartners, der ab jetzt auch mein PS Sharingbuddy ist, kann ich direkt ein paar Perlen wie R&C RA, GoT und TLou2 nachholen. :banderas:
Das Xbox Headset habe ich mir vor 2 Wochen geholt.

PS: Zur „Verifizierung“ habe ich mal nicht wie hier üblich einen gekritzelten „Amiga500“ Zettel genommen, :coolface:sondern meine Cappy. :hippie:
 
Auf der Wii nur angespielt, wird Zeit das abenteuer komplett nachzuholen :)

Switch---The-Legend-of-Zelda%3A-Skyward-Sword-HD--Mehrsprachig


Musste mal meine Launch Joy Cons ersetzen, und diese sind doch wirklich einfach echt nice! vor allem die farbgebung ist wunderschön

nintendo-switch-joy-con-2er-set-wireless-controller-zelda-skyward-sword-edition.jpg



zufällig mitgenommen, da er da rumstand und für meine DQ Sammlung ganz nice ist daneben zu stehen :D

PS_Amiibo_SuperSmashBrosCollection_Hero_image510h.jpg
 
Darf ich fragen wo? Auf ebay gehen die ab 50€ los. Was mir schon etwas too much ist.
Amazon Japan. 40€ inkl. Versand und Zoll.

 
Bei uns schließt ein MM um die Ecke, da musste ich mir was vom Abverkauf holen :goodwork:

 
Vor dem Urlaub eben auch noch Skyward Sword HD bei Ama geordert. Boxart werde ich hier nicht nochmals posten, die dürftet ihr mittlerweile alle kennen. ;)
 
Ich finde es seltsam, das doch so viele Zelda kaufen, obwohl das Spiel durchgehend überall nur schlecht gemacht wurde :coolface:
Ich hatte es nie schlecht gemacht und mich schon bei der Ankündigung sehr darüber gefreut, da ich es damals auf der Wii nicht richtig gezockt hatte.

Ohhh, die CD habe ich früher rauf und runter gehört, da sind ein paar komische Remixes drauf aber ich mochte sie. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom