Was habt ihr euch zuletzt geholt?

product-8254581827-x2.png


mal was Gutes für meine Verdauung :coolface:
glückwunsch, du hast etwas mit meiner frau gemeinsam :coolface:
 
im gegensatz zu leps "grüner mutter" ( :coolface: ) hab ich mir was für die gaming-nostalgie gegönnt

3max.jpg


habe zwar schon die "mini"-variante, aber ich hatte bock auf die in der maxi-variante auch funzende tastatur und den besseren joystick.
jetzt habe ich dann auch 2 joysticks und - ganz wie früher - einen "besseren" für mich und einen "schlechteren" für andere :coolface:
 
Zuerst einmal hab ich endlich diese Nintendo Super Mario Bros. Decke aus meiner Kindheit wieder bekommen im perfekten Zustand und zu einem guten preis

Und dann kamen heute noch Monster Hunter Stories 2 wings of ruin und Kaze and the wild masks heute an.
 
Echt ? Raiden war damals für mich mit R-Type, Darius,Aleste, Axelay und Gradius der Einstieg ins Shmup Genre. Raiden zeigte auch schon damals leichte Anzeichen von Bullet Hell. :)

Leider war Teil 5 von Raiden eher schlecht als recht und von Anfang an auch an Konsolen orientiert. Gehört für mich zu den schlechtesten der Reihe.

Aber man machte es wieder gut indem wir kürzlich die gelungene Mikado Remix Variante von dem sehr guten Raiden 4 erhalten haben, für dir Switch. Inkl. Tate Unterstützung. Wie auch bei Raiden 1 der AA Umsetzung btw.
Da hat Hamster es drauf.

Hab mir die Asia CE vom 4er kürzlich importiert:
Kann es sein dass es Raiden IV nicht im E Shop gibt?
Und wenn ja warum?
 
Zurück
Top Bottom