Echt ? Raiden war damals für mich mit R-Type, Darius,Aleste, Axelay und Gradius der Einstieg ins Shmup Genre. Raiden zeigte auch schon damals leichte Anzeichen von Bullet Hell.
Habe einwenig ein Fable für Bullet Hell und Retro.
Dank Corona-Prämie und eBay-Kleinanzeigen hat sich in den letzten Wochen was angesammelt. Meine Sammlung wird größer und größer...
Bild 1 /
Bild 2 /
Bild 3
Das Spiel unten in der Verpackung ist Kururin Squash! für den Gamecube.
Shadow of Memories besitze ich bereits für die Xbox, aber läuft zu meiner Enttäuschung nicht auf der 360, daher habe ich mir die PS2-Variante günstig geholt.
Endlich besitze ich die Golden Sun Reihe für den Advance.
Diverse Spiele für das NES und vor allen SNES sind ein teurer Spaß, bin aber froh diverse Spiele endlich in meiner Sammlung zu haben. Sind viele Perlen dabei.
Lamborghini hat man mir kostenlos gegeben, ist ein Crapgame. Pinocchio ist ein semi gutes Spiel, daher recht günstig bekommen, dafür ist das Cover schick und OVP in einem "guten" Zustand.
Spiele für die Xbox sind immer noch tendenziell günstig, wenn man von paar Ausnahmen absieht.
NHL und FIFA für den Gamecube waren in einer Sammlung dabei gewesen. Herr der Ringe auf dem Cube habe ich nun komplett. Bei Harry Potter fehlen mir noch 2.
Shenmue 3 ist mein erstes PS4-Spiel. Da die PS5 zur PS4 abwärtskompatibel ist, möchte ich eines Tages die PS5 holen. Allerdings warte ich bis Sony eine smartere und schönere Revision der PS5 raus bringt. Und bitte ohne Klavierlack!!!