Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Srs32Ci.jpg


Bezhmba.jpg


❤️❤️❤️
 
Off Topic
817KGh2rE0L._SL1500_.jpg

Linkin Park- Hybrid Theory 20th Deluxe Edition

Schau mal vorbei :)

Hab mir die andere Version geholt.
 
Hat sich Jemand von euch Cloudpunk gegönnt? Das Teil zieht mich irgendwie an. 25 Tacken ist halt für so ein kleines Game nich wenig.
 
Hat sich Jemand von euch Cloudpunk gegönnt? Das Teil zieht mich irgendwie an. 25 Tacken ist halt für so ein kleines Game nich wenig.

Wollte es holen, war vorige Woche für Plus Mitglieder für 19.99, aber konnte mich noch nicht mit dem Spiel anfreunden. Also habe mir einige Videos zu angeschaut, aber eben gemischte Gefühle.
 
Star Wars Episode 1 Racer :switch:
Alle Turniere auf Platz 1 beendet.
Hat mir richtig gut gefallen, die Strecken waren für damals echt schon sehr geil umgesetzt. Läuft auf Switch mega Flüssig und hat ein cleanes Bild.

Doom 64 :switch:
Endlich konnte ich diesen legendären Klassiker nachholen.
Hat sehr viel Spass gemacht ( auf Bring it On durchgespielt), auch wenn es ein paar verwirrende Level gab.
Und der Endgegner ist ne verdammte Bitch!
 
Hab dieses HS gerade bestellt....der Clou dabei ,es soll auch kompatibel mit der Ps5 sein.
Bin gespannt ob mich der Sound begeistern kann.
 
Zurück
Top Bottom