Was habt ihr euch zuletzt geholt?

51p11ODZ8-L.jpg

51S4EGjLJSL.jpg

Beide für 3 Euro, Teil 4 damals verschenkt wegen Teil 5, was für ein Fehler....

Und dazu noch:

s-l300.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
bohr bin richtig auf 180......du kannst absolut alle Speditionen in Deutschland komplett in die Tonne treten, anscheinend sind alle komplett unfähig bzw rekrutieren ihre Mitarbeiter direkt von der Hilfsschule.

Ich habe mir letzte Wochen den LG CX in 55" gekauft, gestern kam die Mail von der Spedition das die Lieferung heute zwischen 8:00-15:00Uhr erfolgt. Bei der Sendungsverfolgung steht ebenfalls das sich das Paket in Zustellung befindet. Habe mir extra heute kurzfristig Urlaub genommen um sicher zu stellen das auch jemand daheim ist...und was passiert mal wieder? Richtig.....Kein Schwein erscheint!! Ich habe nun das dritte mal Sachen bestellt die mit einer Spedition geliefert werden mussten und keine einzige hat es geschafft pünktlich zum festgelegten Termin auch zu liefern.....ich bekommen echt dezent das kotzen. Hab ich wieder mal 1 Urlaubstag für nichts geopfert. Und das lustige daran ist, die Spedition hat es nicht mal nötig den Termin abzusagen bzw überhaupt mal jemanden zu informieren und wie es der zufall so will, erreicht man mittlerweile dort auch keinen mehr telefonisch top Service.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Hermes (bestellt über Media Markt Online oder Otto) war bis jetzt bei mir immer verlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
capsule_616x353.jpg


Diesmal für PC. Zusammen mit Until Dawn das beste Spiel dieser Art (und um Welten besser als Heavy Rain und B2Souls). Schade, dass es Until dawn nicht für den PC gibt. Würde sofort nochmal zuschlagen.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hab mich mal auf die Next-Gen vorbereitet.......es wurde einfach langsam Zeit :p



LG OLED 55CX9LA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom