Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da ich in letzter Zeit wieder wahnsinning Bock auf Jump n runs habe, habe mir heute Yoka Laylee 2 bestellt.
yooka-laylee-and-the-impossible-lair-ps4.jpg

Wie ist Super Lucky Tales eigentlich ?

Super lucky tales ein gutes und spaßiges jumpn run...
New Super lucky tales, eine überarbeitete Fassung mit altbekannten und neuen Levels.
 
Ebenfalls Odin Sphere Leifthrasir, allerdings Retail. :banderas:

Nach dem überragenden Aegis Rim brauche ich mehr von Vanillaware.
 
9th Dawn 3 (Android)

Hab mich gegen die Switch-Version entschieden, da ich das Handy im Gegensatz zur Switch wirklich immer dabei habe und bei so einem Spiel macht sich das sehr, sehr gut wenn man jederzeit zwischendurch bissl Leveln und Looten kann. Außerdem kam es nur 8,99€ statt 14,99. OK bei einem Spiel wo man locker 100h reinstecken kann eigentlich egal aber schon aus Prinzip :coolface:
 
Hat einer Erfahrung mit dem dänischen Coolshop da gibt es das neue Need for Speed für Switch für 37,00 Euro
 
Zurück
Top Bottom