Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Cadence of Hyrule :goodwork:

D89wCB0VUAA1HcP.jpg
 


Heute frisch gekommen
gesellt sich zu den anderen 4
schwarz weis rot rot-spidey
der schwarze ist kaputt....touch, L1 und linker Stick funzen nicht mehr. Ist DayOne Controller gewesen....

Jetzt fehlt bzw hätte ich gern noch den Steel aber immer ausverkauft
 


Heute frisch gekommen
gesellt sich zu den anderen 4
schwarz weis rot rot-spidey
der schwarze ist kaputt....touch, L1 und linker Stick funzen nicht mehr. Ist DayOne Controller gewesen....

Jetzt fehlt bzw hätte ich gern noch den Steel aber immer ausverkauft
Ich würde den an deiner Stelle zur Not nicht so schnell aufgeben. Das erste mal Öffnen kann zwar etwas tricky sein, aber ansonsten kann man die einfach auseinander nehmen und reinigen/warten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde den an deiner Stelle zur Not nicht so schnell aufgeben. Das erste mal Öffnen kann zwar etwas tricky sein, aber ansonsten kann man die einfach auseinander nehmen und reinigen/warten

Alles schon gemacht, aber danke für die Info.:)
Aber leider nichts gefunden was dazu führt Warum der nicht mehr geht. Aber bekommt einen schönen Platz in der Zockerbude :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte auch mal bei der Mana - Mania mitmachen, wenn auch nur ein bißchen. Den Chara nenne ich, wenn es im Spiel geht, @Miku90 :nyanwins:

up_6be1848e2b1f00be_27879849621_d28826cc70_b.jpg


Ich versuche mich mal an FF6, und hoffe ich schaffe es bis zum Ende. (Ist auch für die Vita heute aus dem PSN gezogen worden)

up_d6241c0ddd8a291e_Final_Fantasy_VI_by_lmichaels1.jpg


Und weil ich einfach mal Bock drauf hatte. :smoke:

up_f82535e51c3bef8e_XL1_ubisoft-anno-1701-green-pepper-pc.jpg


Ich kaufe immer zu viel Futzelkram. Wird Zeit für CTR Nitro Fueled und Co. ^^
 
Fire Emblem Warriors (Switch)
Crypt of the necrodancer (switch)
Hollow Knight (Switch)
Final Fantasy Explorers (3DS)
Pokémon lets Go: Pikachu (Switch retail)

Der E3 Nintendo Sale war zwar Mal wieder sehr underwhelming aber ich hab mir doch bisschen was gegönnt.

Eigentlich wollte ich kein 3DS Spiel mehr holen aber da es damals so an mir vorbei gegangen ist hab ich nochmal ein Auge zugedrückt. Pokémon lets Go Evoli hatte ich damals DL am Launch geholt und hab jetzt Pikachu Zufällig hier für 30euro gesehen und hab's mir einfach der Sammlung halber geholt.( Wird aber trotzdem schnell durchgezockt)
 
Wolfenstein (2009) UK auf der Xbox360. Damals komplett an mir.vorbeigegangen. Bei 12€ mach ich nicht viel falsch denke ich.
Wollte ich vor ein paar Jahren nach dem 2014er Teil auch nachholen. Bei Amazon Frankreich bestellt wegen Uncut. Dachte auch für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Kann man doch, es war nur mit französischem Dub. Ging mal gar nicht. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wollte ich vor ein paar Jahren nach dem 2014er Teil auch nachholen. Bei Amazon Frankreich bestellt wegen Uncut. Dachte auch für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Kann man doch, es war nur mit französischem Dub. Ging mal gar nicht. xD

Okay, dass ist natürlich hart. Hat das Gameplay dir denn getaugt oder hast es nicht weiter als das erste Baguette geschafft? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom