Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja überleg dir das malTrennungsgrund?
gut? steht auf most wanted, aber kämpfe noch mit mir selbst
Es hatte zumindest einen guten SoundtrackMystic Quest Legend sollte man zu gar nichts zuzählen dürfen.
Ist auch das einzig gut.Es hatte zumindest einen guten Soundtrack
Ich würde den an deiner Stelle zur Not nicht so schnell aufgeben. Das erste mal Öffnen kann zwar etwas tricky sein, aber ansonsten kann man die einfach auseinander nehmen und reinigen/warten
Ich würde den an deiner Stelle zur Not nicht so schnell aufgeben. Das erste mal Öffnen kann zwar etwas tricky sein, aber ansonsten kann man die einfach auseinander nehmen und reinigen/warten
Wollte ich vor ein paar Jahren nach dem 2014er Teil auch nachholen. Bei Amazon Frankreich bestellt wegen Uncut. Dachte auch für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Kann man doch, es war nur mit französischem Dub. Ging mal gar nicht.Wolfenstein (2009) UK auf der Xbox360. Damals komplett an mir.vorbeigegangen. Bei 12€ mach ich nicht viel falsch denke ich.
Wollte ich vor ein paar Jahren nach dem 2014er Teil auch nachholen. Bei Amazon Frankreich bestellt wegen Uncut. Dachte auch für 20€ kann man nicht viel falsch machen. Kann man doch, es war nur mit französischem Dub. Ging mal gar nicht.