• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

02b2b8902f.jpg

Auf etwas importierte wäre sicher kein Preisaufkleber drauf. Und der sieht typisch japanisch aus, tippe also drauf er ist dort. I;)

Edit: ein handgemalter Preis jedoch. Und 4090Yen wäre schon etwas zu billig.. xD
Als ich vor jahren meine importgames noch auf fehmarn im stolz gekauft habe(gameboy) war da auch der jap preis drauf...
Ähnlich wie da.alles ist möglich :D

Ich lebe ja in China und hier wird gerne aus Hongkong und Japan importiert ^^ also eine Mischung aus beidem?

Was das genau für ein Preis Aufkleber ist weiss ich nicht genau. Vielleicht auch nur die Nummer im Sortiment. Hab umgerechnet 190 bezahlt :)
In China? Ich wusste, du warst anscheinend mal längere Zeit in Südkorea. Wie hat es dich dahin verschlagen? Beruflich?

In China? Ich wusste, du warst anscheinend mal längere Zeit in Südkorea. Wie hat es dich dahin verschlagen? Beruflich?

So ist es, war länger in Südkorea und hab dann recht spontan ein Jobangebot aus China bekommen was einfach vom Freizeit/Arbeit/Gehalt-verhältnis nicht abzulehnen war. Meine Freundin hatte da ihre Finger im Spiel und so bin ich dann hier gelandet ^^

Was natürlich hervorragend ist, weil, wie gesagt, hier wird alles aus Hongkong, Japan und Umgebung importiert. Man bekommt fast alles ziemlich zügig und auf Nachfrage sonst auch.

Meine Switch Lite ist übrigens recht kalt von der Lichttemperatur was mich sehr freut.

Glückwunsch dann. Wobei, als Ausländer hat man es doch sicher nicht ganz leicht dort, oder? Allein Sprache und Schrift des Teufels. xD
Und dass man in China recht einfach an Importware kommt aus HK und Japan war ja auch nicht immer der Fall.

Glückwunsch dann. Wobei, als Ausländer hat man es doch sicher nicht ganz leicht dort, oder? Allein Sprache und Schrift des Teufels. xD
Und dass man in China recht einfach an Importware kommt aus HK und Japan war ja auch nicht immer der Fall.

In der Stadt in der ich derzeit arbeite (Loudi), gibt es zwar paar Mio Einwohner aber nur ca 100 Ausländer, wovon die meisten aus Südostasiatischen Ländern kommen. Daher sind die meisten Leute sehr überrascht wenn sie mich sehen aber auch sehr hilfsbereit. An meinem chinesisch muss ich aber durchaus arbeiten, da hier auch praktisch niemand Englisch kann. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg ;)

Das mit Importspielen in China war sicher noch bis vor ein paar Jahren wesentlich schwieriger, aber es ist auch nicht so als würde man hier die Games großartig im Schaufenster sehen. Die meisten Händler haben ein sehr Überschaubares Sortiment und arbeiten eher auf Auftrag. Aber Neuerscheinungen sind immer ne Handvoll da.

Wir sollten aber auch nicht den Thread hier weiter missbrauchen ^-^""""

Luigis Mansion 3 gerade noch so ganz knapp rechtzeitig zu Halloween bekommen und auch schon ganz viel gemeinsam mit meinem Freund im Coop gezockt. :love:

dsc_0066o0jip.jpg

Kannst du ein bisschen zu dem Titel sagen? Hab das Spiel im eShop der Switch gesehen und hab überlegt es in meine Wunschliste aufzunehmen. Bin jedoch noch etwas unentschlossen und worauf liegt das Spiel da bei dir? Auf einer Figur? xD
Ich fand es so lala. Hab eigentlich kein Problem mit lowbudget japano Spielen, aber das war schon sehr mau insgesamt. Das Kampfsystem ging mir gegen ende der Story schon ein wenig auf die nerven. Der Stadtteil der als Oberwelt dient ist ziemlich klein und lieblos... fast alles sieht gleich aus. Die Areale in denen man kämpf sind dann nochmal schlichter gehalten. Bis auf ein paar simple Nebenquests, gibt es nur 5(?) Gacha Automaten in der Stadt verteilt, an denen man Artworks, Items und Kostüme freischaltet. Story und Charaktere waren typischer Anime standard. Ich denke im Sale kann man sich sowas geben, aber nicht für Vollpreis.

Zurück
Top Bottom