• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

CoD Modern Warfare für die Playse 4 aus dem Store. In ca. 50 min ist alles fertig runtergeladen. Bin schon sehr gespannt :)

Und Luigis Mansion lädt grad auch runter :scan:

Destiny Connect 39.99

81knv8qhgIL._AC_SL1500_.jpg

Conrete Genie 23.99

ReCore Defenitiv Edition 11.99

Luigis Mansion 54.99

*Bilder gehen nicht

Mit Call of Cthulhu & Amnesia: Collection mal wieder was gekauft - Game Pass verhindert das immer

Modern Warfare.

Ca 10 Jahre nach dem damaligen MW2 wieder mal ein CoD gekauft. Ghosts zum PS4 Launch klammerte ich mal aus, da ich das ebenso wie AC:BF nicht wirklich gespielt habe und relativ schnell weiterverkauft.

Nach dem ich die Super Mario Galaxy OST-CD leider wider erwartens nicht im Japan Urlaub erwerben konnte in einem Book-Off (Second-Hand Ladenkette) hab ich sie mir nach Jahren nun endlich mal von ebay gegönnt. Habe den Soundtrack bisher nur in Billo Qualität und will ihn endlich mal in HQ rippen. :moin:

Bissel Gebrauchtware für die Sammlung

- Enslaved 2€
- Spec Ops The line 3€
- Ratchet and Clank Nexus 2€
- Mass Effect 2€
- Mass Effect 2 3€
- Mass Effect 3 3€
- Last of us Ellie Edition 35€
- Azura Wrath 2€
- Wet 2€
- Zelda OoT 3Ds 10€
- Pokemon X 10€
- Gears of War 2 3€
- Warhammer Tactics 4€

Gameboy Classic 15€

In der Nähe war ein kleiner Flohmarkt den ich spontan entdeckt habe :)

Gab noch mehr, aber leider auch schlechten bis katastrophalen Zustand

Zurück
Top Bottom