Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest bei der Xbox 1 Version kann ich sagen, dass die sehr gut ist.
Zumindest bei der Xbox 1 Version kann ich sagen, dass die sehr gut ist.
Die BFG Edition für welches System? Und in welcher Sprache hast du vor, es zu spielen? Habe mir die BFG Edition auch mal nachgekauft, für PS3 und Xbox 360. Auf letzterer war das Spiel bei englischer System-Einstellung leider auf französischich hab futter für meinen crt gebraucht und hab mir all die geilen games von früher geholt ?
half life 1+2, gothic 1 - 3, star wars kotor 1+2, rainbow six 3, bloodlines the mascarade und doom 3 bfg edition (doom 1 - 3) ?
Die 360-Version war technisch eine FrechheitHatte damals beide Versionen und muss sagen dass mir die 360 Variante um einiges besser gefiel, vorallem wegen der besseren Optikund den HD Texturen, die das Spielerlebnis erheblich realistischer machten.
Die BFG Edition für welches System? Und in welcher Sprache hast du vor, es zu spielen? Habe mir die BFG Edition auch mal nachgekauft, für PS3 und Xbox 360. Auf letzterer war das Spiel bei englischer System-Einstellung leider auf französisch
Die 360-Version war technisch eine Frechheit
Der Stil gefällt mir extrem gut. Die Thematik leider nichtReturn of the Obra Dinn für die Switch. Keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll, aber gut
Bei mir ist es umgekehrtDer Stil gefällt mir extrem gut. Die Thematik leider nicht
Die Tage gabs wieder feine neue Spiele. Der wunderbare dritte Teil der Trails of Cold Steel Serie, wo ich immer noch beim ersten Teil bin und der gefühlt noch tausend Jahre benötigt zum durchspielen aber leider geil ist, daher habe ich mir schon mal die Nachfolger gesichert, nachdem die PS3 und PSVita Versionen damals dann doch heftig im Preis gestiegen sind als es nicht mehr in Media Markt und Co. zu kaufen gab und dann gabs noch das Ring Fit Adventure, um auch mal etwas Bewegung ins Spiel zu bringen, seht ihr was ich gemacht habe? Bewegung ins Spiel, weil es ein Spiel ist in dem man sich bewegen muss, ich bin so ein Genie, muhahaha. Und dann noch Mario Party Island Tour, weil Mario Party auf der Switch mir wieder richtig Bock gemacht hat auf Mario Party aber ich leider keine andere Plattform mehr habe, wo es Mario Party für gibt und jedes Mario Party irgendwie mindestens ein paar geile Minispiele hat musste ich das haben, außerdem kann man das im Mehrspieler spielen, ohne dass die anderen das Spiel brauchen, die brauche nur einen 2DS oder 3DS und ab geht die Party. Und dann noch Lunar Knights, war eines der RPGs für den DS, die ich irgendwie übersehen hatte und noch nicht besaß und das obwohl es gut sein soll und das geht ja mal gar nicht!
PS: Ich brauche N64 Spiele auf der Switch, dann könnte ich die genialen ersten Mario Partys spielen und die ganzen anderen geilen N64 Spiele!
MP4 und MP5 gefielen mir am besten, also müssten die GameCube Spiele auf die Switch ??
Was ich gerne hätte wäre Mystical Ninja und Holy Magic Century auf Switch, waren damals in den Top3 auf N64 für mich
Mystical Ninja Starring Goemon war so herrlich abgedreht
MP4 und MP5 gefielen mir am besten, also müssten die GameCube Spiele auf die Switch ??
Was ich gerne hätte wäre Mystical Ninja und Holy Magic Century auf Switch, waren damals in den Top3 auf N64 für mich