Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mario Party 1-2 >>>> all

Ich kaufe erstmal keine Games mehr, das einzige Spiel was dieses Jahr noch kommt, was ich kaufen muss, ist Pokemon.

bleibe aber eh im Moment am F2P Game Asphalt hängen, habe kaum Zeit das zu spielen.

Ungespielt liegt hier noch rum:

- Astral Chain
- Preload LM3
- Hellblade

uvm.
 
Habe mir die Life is Strange 2 CE Edition vorbestellt. Kommt ja Anfang Dezember und sieht echt nice aus.
Die Figuren usw hätten es zwar nicht sein müssen, aber alleine für die Vinyl lohnt sich der Preis von 69,- imo.
Ein kleines Artbook ist auch wieder dabei.
 
header.jpg
 
Mal wieder ein Haufen Spiele für die Switch gekauft :kruemel:

Luigi`s Mansion 3
Sayonara Wild Hearts
Cosmic Star Heroine
Yokka-Laylee and the Impossible Lair
The Ninja Saviors: Return of the Warrior

Hab noch einen Coupon übrig und werde den wohl für Pokémon Schwert ausgeben ?

EHjlRkqUcAADXMj


Das reicht dann glaube ich auch für dieses Jahr ?
 
Gestern die Standard-Version von MW für die PS4 vorbestellt.

Außerdem Slender: The Arrival für 2,99 € gezogen. Eigentlich wollte ich ja immer erst The 8 Pages vorher spielen. Habe dann aber gelesen, dass das sozusagen als remaster/remake whatever in The Arrival enthalten ist. Als Kapitel 6, oder so...
Stimmt das? :pokethink:
 
Bei mir gab es diesmal Seelenfutter in Form von Yoshis Crafted World und ein weiteres Mario Party für den DS, diesmal Star Rush! :D Das Yoshi Spiel ist so süß und niedlich und einfach nur awww, dass es mich aufmuntern wird, wenn ich mal wieder sehr traurig bin, weil es mich einfach glücklich macht total süße Tiere dann zu sehen und Yoshi ist ein absolut süßes Tier und die kleinen Vögelchen aus Garn - oh mein Gott so cute. :love:

dsc_0024ryka7.jpg
 
Hatten die bei der Death Stranding PS4 keinen Bock den Controller wenigstens im Ansatz ähnlich zu gestalten? Oder zumindest die Konsole? Das sieht so unharmonisch aus :(
 
Mit flüsternder geheimnisvoller Stimme sagt: Heute gab es zwei neue Spiele, eines davon ist sogar passend zu Halloween schön spooky und das andere hat auch teils eine etwas obskure Atmosphäre, deswegen habe ich mir diesmal etwas mehr Mühe mit dem Bild gegeben um versucht etwas Atmosphäre zu erzeugen, ich hoffe es gefällt euch. ;) Das fantastische Remake vom PlayStation Klassiker MediEvil und das wahrscheinlich von vielen übersehende später in Geheimtipps/Hidden Gems Videos auftauchende Destiny Connect Tick-Tock Travelers, ein obskures Zeitreise J-RPG, das den Stil von Disney oder Pixar Filmen ähnelt. :love:

dsc_0029i7j0o.jpg
 
Mit flüsternder geheimnisvoller Stimme sagt: Heute gab es zwei neue Spiele, eines davon ist sogar passend zu Halloween schön spooky und das andere hat auch teils eine etwas obskure Atmosphäre, deswegen habe ich mir diesmal etwas mehr Mühe mit dem Bild gegeben um versucht etwas Atmosphäre zu erzeugen, ich hoffe es gefällt euch. ;) Das fantastische Remake vom PlayStation Klassiker MediEvil und das wahrscheinlich von vielen übersehende später in Geheimtipps/Hidden Gems Videos auftauchende Destiny Connect Tick-Tock Travelers, ein obskures Zeitreise J-RPG, das den Stil von Disney oder Pixar Filmen ähnelt. :love:

dsc_0029i7j0o.jpg

Destiny Connect Deutsch oder Englisch? Heute ein kurzes Video auf Facebook gesehen, sah interessant aus.




Hab mir eben Cat Quest 2 gezogen, da Cat Quest 1 überzeugend war! @Ashrak :niatee: ;)
 
Zurück
Top Bottom