Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute kam nach ungefähr einem Monat Wartezeit mein Xenosaga 3 endlich an. Das ist eines der teuersten Retro Spiele, die mir in meiner Sammlung fehlten und ich bin sehr glücklich, dass ich es doch noch bekommen habe. :love: War gar nicht sicher, ob ich das überhaupt noch in meine Sammlung bekommen würde, da die Preise dafür immer bekloppter werden. Ich weiß es gibt noch viel teurere Spiele aber es war halt eines der Spiele, die ich persönlich unbedingt wollte, die sehr teuer waren, da die Spiele, die ich sonst will, verhältnismäßig günstig sind. ;)

Das Spiel ist im übrigen der Vorgänger von Xenoblade bzw. aus der vorhergegangenen Xeno Spiele Trilogy, der imho sagenhaft gute Xenosaga Trilogy. :)

dsc_00932qj43.jpg

Heute kam nach ungefähr einem Monat Wartezeit mein Xenosaga 3 endlich an. Das ist eines der teuersten Retro Spiele, die mir in meiner Sammlung fehlten und ich bin sehr glücklich, dass ich es doch noch bekommen habe. :love: War gar nicht sicher, ob ich das überhaupt noch in meine Sammlung bekommen würde, da die Preise dafür immer bekloppter werden. Ich weiß es gibt noch viel teurere Spiele aber es war halt eines der Spiele, die ich persönlich unbedingt wollte, die sehr teuer waren, da die Spiele, die ich sonst will, verhältnismäßig günstig sind. ;)

Das Spiel ist im übrigen der Vorgänger von Xenoblade bzw. aus der vorhergegangenen Xeno Spiele Trilogy, der imho sagenhaft gute Xenosaga Trilogy. :)

dsc_00932qj43.jpg

Sehr schön, hab mir damals Xenosaga Special Edition jap/ps2 aus Nippon importiert, sollte knapp 200 DM damals kosten.
Aber natürlich hat sich der Zoll bei der Sache eingemischt und am Ende musste ich 417 DM auf den Tisch legen um Xenosaga "mein" zu nennen.
Hab das bis heute nicht bereut 8)
War nicht mal das teuerste was ich jemals gekauft habe, 800 DM für Metal Slug 3 Jap/NeoGeo Modul

Sehr schön, hab mir damals Xenosaga Special Edition jap/ps2 aus Nippon importiert, sollte knapp 200 DM damals kosten.
Aber natürlich hat sich der Zoll bei der Sache eingemischt und am Ende musste ich 417 DM auf den Tisch legen um Xenosaga "mein" zu nennen.
Hab das bis heute nicht bereut 8)
War nicht mal das teuerste was ich jemals gekauft habe, 800 DM für Metal Slug 3 Jap/NeoGeo Modul

Ja krass ich habe für meine Verhältnisse auch viel zu viel dafür ausgegeben aber das wars mir wert, ohne Scheiß. ? ? Aber cool, dass es hier noch jemanden gibt, der das Spiel kennt und dem es scheinbar auch eine Menge wert ist. Ist für mich eines der tollsten Spielerlebnisse, die ich je hatte und habe leider damals den dummen Fehler gemacht meine von VG+ damals bestelle neue Version zu verkaufen auch noch für viel zu wenig. ??

Ghost Recon: Breakpoint
cover-nowcdkey2019-26.jpg

Ghost Recon Wildlands hatte mir aber bei weitem besser gefallen. Dieses Sci-Fi Ding passt irgendwie nicht

Das kann sein auf den Videos sieht man es aber das Spiel als solches ist es denn das selbe mit selben Content?

Also auch wenn es technisch schlechter ist, finde ich es bisher in Ordnung. Hab es aber nur im Handheld-Modus gespielt.

Zum Content kann ich leider nichts genaues sagen, da ich bisher noch nicht sooo viel spielen konnte. Aber würde eigentlich behaupten es ist identisch..... Hab Mal gelesen dass die Switch- Version uncut sein soll, aber wo und wie genau die anderen gekürzt wurden weiss ich auch nicht. Daher keine Ahnung ob da was dran ist.

Find die Minispiele aber überraschend schwierig dafür dass die Gegner noch alle "easy" sind :ugly:

Das kann sein auf den Videos sieht man es aber das Spiel als solches ist es denn das selbe mit selben Content?
DOAX3 Scarlet auf Switch hat den kompletten Content vom originalen DOAX3 + die beiden Charaktere Leifang und Misaki (inkl. deren Bikini Kollektion), zudem wurden die EXP die man verdient erhöht und das maximale Geld das man besitzen kann von 1.500.000 auf 3.000.000 erhöht. Bei Scarlet auf PS4 wurden die körperverändernden Items und der Fächer entfernt, zudem fehlt auch das Feature, das Bikinis verrutschen können.

Seit dem eine Nintendo Switch in unser trautes Heim geflattert ist, habe ich mir folgende Spiele für das kleine Wunder-Ding gekauft:

- Zelda: Breath of the Wild
- Super Smash Bros. Ultimate
- Mario + Rabbids: Battle for Kingdom
- Mario Tennis Aces

Nach anfänglicher Skepsis Liebe ich das Gerät. Der Wechsel zwischen dem Fernseher und dem Handheld-Mode geht locker von der Hand. Das Display ist wertig und bietet eine schöne Auflösung und außerdem gibt es mir die Chance auch mal chillig im Bett zu zocken.

Die Jagd auf die Spiele macht auch Spaß. Da Nintendo, beinahe wie Disney, kaum einen Wertverlust hat, werden meist auch Launch spiele der Switch für 55€ verkauft. Als Gebrauchtkäufer habe ich meine helle Freude daran schnäppchen hinter her zu rennen.

Viele weitere Spiele werden folgen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
DOAX3 Scarlet auf Switch hat den kompletten Content vom originalen DOAX3 + die beiden Charaktere Leifang und Misaki (inkl. deren Bikini Kollektion), zudem wurden die EXP die man verdient erhöht und das maximale Geld das man besitzen kann von 1.500.000 auf 3.000.000 erhöht. Bei Scarlet auf PS4 wurden die körperverändernden Items und der Fächer entfernt, zudem fehlt auch das Feature, das Bikinis verrutschen können.

Jo danke für die Info, die Preise für die Switchversion sind ja horror. Unglaublich. Habe aber durch einen Händler in HongKong eine günstige Version ergattern können aber leider Lieferzeitpunkt sehr lange fast 2Monate :( aber ich lasse es mal darauf ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pokémon Schild.

Dank einer Kooperation von Paydirekt und dem Händler Rakuten.de, hab ich nur 42,90€ zahlen müssen. Generell zahlt man gerade mit dem Gutschein PAYDIREKT15, auf alle Waren über 30€. Lohnt sich also.

Ursprünglich war Death Stranding geplant aber aufgrund von Borderlands 3 hab ich mir was kurzweiliges gegönnt. Futter für die Switch mit Luigis Mansion 3. Kenne keinen Vorgänger..

Assassin‘s Creed Origins

Zum dritten Mal :coolface:

Bei Release für PS4 (längst wieder verkauft), als Teil des Humble Monthly für PC (nie gespielt) und jetzt als Gold Edition im Flash Sale für die Xbox.

Für die Feiertage, nochmal in 4K durchs alte Ägypten reisen.

Terminator Resistance = Geil geil einfach geil es wirkt schon fast wie ein Remaster von Future Shock aktuelle Spieler die Cod usw. spielen wird das keinen vom Ofen hervorlocken soviel ist sicher aber ich finde es einfach genial gemacht die Soundausgabe schön wuchtige Knarren, dazu Loot sammeln (Gameplay leider ziemlich oberflächlich) trotzdem ein solider Shooter, ich habe es eher angetestet und bin wie schon bei den Trailer positiv überrascht und eines der wenigen Spiele die noch grafisch solide aussehen und ich die Grafikeinstellung auf Max habe also eigentlich der erste Titel den ich auf Ultra HD oder 4K schon genießen kann. Das ging bis auf Diablo3 net wirklich und hier werden nicht soo viele Resourcen fürs Spiel verlangt womit man locker lässig alle Grafikschalter auf Ultra stellen kann.

Terminator-Resistance-Gameplay.jpg

Terminator-Resistance-5.jpg

Das Game ist schon guter Fanservice die Teil 1. und 2. kennen. (Als wäre ich in der Traumsequenze von Sarah Connor gefangen.)

Cattle and Crops ein direkter Landwirtschaft Sim Konkurent dem es sichtlich an Content und Community Inhalten fehlt was aber durch den höheren Simulationsanteil wieder gut wett macht, gefällt mir gut nur muss ich das mal ausgiebig testen.

Zurück
Top Bottom