• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. :love:

dsc_01506yjcg.jpg
Robbie Williams :banderas:

Yooka-Laylee und die Mega Man X Legacy Collection 1 für die Switch.

Ersteres wollte ich schon auf der PS4 spielen, aber konnte mich nie so recht für einen Kauf begeistern. Jetzt wo ich es auch mal kurz abends im Bett anmachen kann, ist es für mich ein leichtes gewesen zuzugreifen.

Mega Man X ist ein wichtiger Teil meiner Kindheit. Das Spiel habe ich damals immer mit dem Sohn meiner Tagesmutter im Wechsel mit Donkey Kong Country gezockt. Als ich gesehen habe, dass diese Collection überhaupt existiert, habe ich natürlich nicht lange gefackelt. Bei 10 Euro sag ich nicht nein.

Nachdem ich es längst aufgegeben hatte, dass diese Spiele-Serie jemals weiter geführt werden würde und nach einer Zeitspanne in der ein Mensch geboren und bis zur Volljährigkeit heranwachsen konnte, ist es nun soweit: Shenmue 3 ist da und auch bei mir Zuhause angekommen. :moin:

dsc_0155bnj0x.jpg

Ich habe nochmal für die Switch nachgelegt:

- Valkyria Chronicles
- Rock of Ages 2

Den ersten Titel habe ich ebenfalls immer mal auf der PS4 mitnehmen wollen, aber irgendwie hatte ich dann am Ende doch immer irgendwas anderes gekauft und da ich Ende der Woche einen kleinen Urlaub einlege, dachte ich mir, dass ich zumindest mal reinschnuppern kann.

Rock of Ages 2 habe ich immer gerne als Gameplay gesehen und hat mich immer interessiert. Ein nettes Spiel, wenn man on the Go ist.

Achja, eine 200GB Karte für die Switch wurde direkt hinter her geordert, weil das kleine Wunderding leider schon voll gestopft ist - Wer bitte hat sich das ausgedacht, dass man die Daten nicht von der Konsole auf die Karte verschieben lässt? Naja, wird halt alles gelöscht und erneut heruntergeladen.

Günstig von ebay die PS3 Versionen von "The Force Unleashed" und "John Woos Stranglehold", die ich beide demnächst erneut noch mal zocken will, auf der PS dann eben.

Bin wieder im PS4-Team und hab der Pro gleich ein kleines Upgrade gegeben :goodwork:

EKZDDkFWkAATyRh
das bundle ist echt top hatte mein freund gestern auch geholt :) holst dir noch god of war, hzd oder spiderman ?

da hast aber viel vor dir *gg* viel spass ; D
mein letztes game war auch death stranding. vor ff7 remake kommt aber nichts mehr ins haus da ich zuviel stress auf arbeit hab und 3 ältere games in ruhe auskosten möchte.

Zurück
Top Bottom