Was habt ihr euch zuletzt geholt?

c7288a05-2f82-4b91-abd5-a2a70fd343e7.jpg

Den habe ich mir mal als eigenes Vorweihnachtsgeschenk gegönnt.
 
Ich bin jetzt bei Skyrim für die Switch Lite doch schwach geworden. 30 Euro sind da zwar kein wirkliches Schnäppchen, aber billiger wirds eh nicht und hab das damals am PC aus zeitgründen und weil's nicht gut lief nicht soo weit gespielt. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall.
 
Ich bin jetzt bei Skyrim für die Switch Lite doch schwach geworden. 30 Euro sind da zwar kein wirkliches Schnäppchen, aber billiger wirds eh nicht und hab das damals am PC aus zeitgründen und weil's nicht gut lief nicht soo weit gespielt. Für mich lohnt sich das auf jeden Fall.

Viel Spaß - Ich werde demnächst nochmal den dritten Lauf auf der PS4 starten.
 
Hi,und das erste mal 360?

Ja 360 - Dann nochmal auf der One wieder incl. aller DLC komplettiert .

Für die PS3 nicht gekauft - Für PC schon in einem Sale vor Jahren, aber ich liebe jetzt einfach den 65" Big Screen.
Bevor ich dan anfange dann doch die Switch Version :)
 
- PS4 Pro Death Stranding Bundle, endlich mal eine sehr leise Pro erwischt
- Star wars Fallen Order
- 1 Jahr PS Now Abo
 
Hatte noch einiges an Guthaben, das für den Black Friday-Sale draufgehen sollte. In meinen Account wanderten The Elder Scrolls Online: Elsweyr für lange Winterabende, The Council und Frostpunk für immersive Mindfucks und die Castlevania Collection, weil sie ähnlich wie Rare Replay, die Mega Man Collection oder die SEGA Mega Drive Classics einfach in die Konsolensammlung gehören. Nicht gekauft trotz Überlegung habe ich mir Assassin‘s Creed Odyssey, einfach weil es zu lang und viel jetzt wäre jetzt das Game zu zocken.
 
@Cooper Was ist denn dieses Night on the calactic Railroad?

Ein Anime von 1985. Basiert auf einer alten japanischen Kurzgeschichte. Es wurden aber fast alle Charaktere gegen Katzen ausgetauscht. Zwei Jungen reisen dabei in einem Zug durch das Universum und haben surreale Erlebnisse.
Sehr atmosphärisch (fast so sehr wie Angel's Egg), aber auch extrem ruhig und langatmig. Für mich zählt aber die Atmo, daher habe ich mit letzterem kein Problem.


Kann man sich afair auch auf Prime ansehen.
 
Habe lange überlegt, dann aber doch zugeschlagen :)
Menge Holz für BT Kopfhörer (229,00EURO)


51sAtKgDkDL._AC_.jpg
 
Wirst du nicht, ist ein grandioses Game.
Auch wenn es mich so einige Nerven gekostet hat :coolface:

Ich spiele zum Ausgleich Mario Odyssey, welches ich mir gerade gekauft habe und das lindert schon die Wunden :coolface:

On-Topic:
Civilization VI und Team Sonic Racing für die Switch. Hat zusammen nichtmal ganz 30€ gekostet.

Bayonetta 2 ist auf dem Weg zu mir. Endlich kann ich nach dem grandiosen Erstling wieder rumballern. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom