daMatt
L20: Enlightened
Ja, beim E-Shop Konzept - Einkäufe an Account gebunden, nicht an ne Konsole - hat Nintendo einfach hart versagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sherlock Holmes DD hab ich schon seit Release. Aber wie ist Sinking City. Ist ja vom selben Studio. Spielt sich das wie die Sherlock Games?
digital im PSN store, da man Sherlock Holmes Devil's Daughter geschenkt bekommt.
Hab meine Zeitmaschine geschrottet, sorrySherlock Holmes DD hab ich schon seit Release. Aber wie ist Sinking City. Ist ja vom selben Studio. Spielt sich das wie die Sherlock Games?
So, nach zwei Jahren dachte ich mir es wäre so langsam mal Zeit
Bevor ich mich jetzt aber in Unkosten stürze und viel zu viele Games herumliegen habe (was ich eh schon habe ^^), habe ich mir erst mal "nur" Super Mario Odyssey gekauft. Habe übrigens beim Media Markt 19%-Mwst.-Deal zugeschlagen.
Fest eingeplant sind für dieses Jahr zudem noch Zelda - Link's Awakaning, Octopath Traveler und Luigi's Mansion 3. Dazu noch so manches Indie Game.
Mein Wii U Breath of The Wild wird auch noch gegen die Switch Fassung getauscht, habe eh wieder groooooße Lust drauf ^^
Die Roms hast du aber natürlich alle auch als "original" Spiele daheim
Die Cubegames ja. Alles andere brauche ich net haben. Wie soll ich dafür noch Zeit finden?.
Naja Nintendo ist auch selbst schuld, das sie ihren Kunden keine legale Möglichkeit bieten. In der WiiU ist doch der Ship ausgeschaltet mittlerweile oder? Auch gibt es ja keine richtigen Möglichkeiten für alle Spiele.
Nintendo müsste mal auf der Switch ne wirklich umfangreiche Bibliothek zu realistischen Preisen veröffentlichen. Wenn aber gerade SquareEnix 39 Euro verlangt für ein GB und 2 SNES Games...
Empfehle dir noch Arms, Xenoblade 2, FAST RMX, Blossom Tales, Blaster Master Zero 1+2 .... ach, gibt einfach zu viele Empfehlungen. ?
Viel Spaß mit der Konsole ?
Gestern erst?bei mir ist das schon vor 10tagen gekommen
Gestern erst?bei mir ist das schon vor 10tagen gekommen