Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bloodstrained :playstation:

3max.jpg


Eigentlich wurde die Switch :switch: version angepeilt , aber die kommt leider eine woche später .
 
Hab mir selbst nen lang ersehnten Wunsch erfüllt und endlich die UK-Version von MGS1 gekauft.

Jr0zlAS.png


Kauf zu fassen. Es ist eins meiner absoluten Kindheits-Games und ich hab es schon unzählige Male beendet.... jedoch noch niemals auf Englisch sondern nur mit der kultigen dt. Synchro - welche ich übrigens bis heute liebe (haters gonna hate).

Jetzt wirds also zum ersten Mal im O-Ton gespielt. Kanns kaum erwarten. :)
 
Hab mir selbst nen lang ersehnten Wunsch erfüllt und endlich die UK-Version von MGS1 gekauft.

Jr0zlAS.png


Kauf zu fassen. Es ist eins meiner absoluten Kindheits-Games und ich hab es schon unzählige Male beendet.... jedoch noch niemals auf Englisch sondern nur mit der kultigen dt. Synchro - welche ich übrigens bis heute liebe (haters gonna hate).

Jetzt wirds also zum ersten Mal im O-Ton gespielt. Kanns kaum erwarten. :)

Mgs 1 würde ich auf der PS1 eben wegen der kultigen schlechten deutschen synchro spielen.
Ansonsten kann ich direkt das bessere Remake spielen :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mgs 1 würde ich auf der PS1 eben wegen der kultigen schlechten deutschen synchro spielen.
Ansonsten kann ich direkt das bessere Remake spielen :p
Besseres Remake? Du redest jetzt aber nicht vom grottigen Remake von Silkion Knights? Wollte ich mir aus Jux nochmal nachkaufen, aber die Preise die dafür verlangt werden sind mir zu hoch. Vor allem da ich eben weiß wie.... komisch das Remake ist.
 
3max.jpg


Digital.

Falls Crash Team Racing auf der Switch kacke wird :D

Dürfte interessant werden. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Metroidvanias....war in den letzten Jahren aber eigentlich kaum bis gar nicht von den ganzen Indie-Kopien der Klassiker begeistert. Der Spirit fehlte irgendwie, selbst in Spielen wie Hollow Knight.
Meine Ansprüche sind also hoch. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Crash team racing und bloodstained, beides natürlich retail.

Anfang Juli kommt noch das Dark souls trilogy compendium.

Ansonsten kommt mir im Juli dragon quest builders 2 und vermutlich fire emblem switch in der special Edition ins Haus
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir die billige Chinaversion von dem 4 Player Smash Bros Adapter gekauft. Mit PC/WiiU Switch an der Rückseite.

images


Und was soll ich dazu noch sagen ich zocke gerade Gamecube auf der WiiU?!?



Holy Shit!!! Die Wii U ist einfach ein Biest Ihr könnt all eure Minikonsolen stecken lassen ich habe nun eine für alles NES/SNES/Gamecube/Wii/WiiU leider funzt das N64 emulation net wirklich aber ich will auch einfach nur meine Gamecube Bibliothek auf HDMI und 480p spielen. Selbst das Herz des Gamecube ist eingebaut worauf keine Emulation sondern tatsächlich die GC´s ohne Mucken spielen kannst. Einzig die Bongo Trommeln werden nicht unterstützt und auch Mikrofonabhängige Spiele die sind aber nicht sooo viele bis auf Odama und Mario Party 6-8 glaube.

Selbst der kleine Bildschirm lässt sich als Handheld Missbrauchen nur muss man da etwas mehr ins eingemachte gehen um die Hardware auch im vWii Modus zu steuern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir die billige Chinaversion von dem 4 Player Smash Bros Adapter gekauft. Mit PC/WiiU Switch an der Rückseite.

images


Und was soll ich dazu noch sagen ich zocke gerade Gamecube auf der WiiU?!?




Holy Shit!!! Die Wii U ist einfach ein Biest Ihr könnt all eure Minikonsolen stecken lassen ich habe nun eine für alles NES/SNES/Gamecube/Wii/WiiU leider funzt das N64 emulation net wirklich aber ich will auch einfach nur meine Gamecube Bibliothek auf HDMI und 480p spielen. Selbst das Herz des Gamecube ist eingebaut worauf keine Emulation sondern tatsächlich die GC´s ohne Mucken spielen kannst. Einzig die Bongo Trommeln werden nicht unterstützt und auch Mikrofonabhängige Spiele die sind aber nicht sooo viele bis auf Odama und Mario Party 6-8 glaube.

Selbst der kleine Bildschirm lässt sich als Handheld Missbrauchen nur muss man da etwas mehr ins eingemachte gehen um die Hardware auch im vWii Modus zu steuern.
Die Roms hast du aber natürlich alle auch als "original" Spiele daheim :kruemel: :coolface:
 
Naja Nintendo ist auch selbst schuld, das sie ihren Kunden keine legale Möglichkeit bieten. In der WiiU ist doch der Ship ausgeschaltet mittlerweile oder? Auch gibt es ja keine richtigen Möglichkeiten für alle Spiele.

Nintendo müsste mal auf der Switch ne wirklich umfangreiche Bibliothek zu realistischen Preisen veröffentlichen. Wenn aber gerade SquareEnix 39 Euro verlangt für ein GB und 2 SNES Games...
 
Zurück
Top Bottom