Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir jetzt einfach mal A Plague Tale, Rage 2 und Judgment bestellt, einfach weil ich ein reicher Motherfucker bin und mit dem Geld um mich schmeisse :pimp::awesome:

Sollten alle heute kommen, freue mich sehr. Wobei das natürlich wieder richtig dumm von mir war. Hätte lieber ein Spiel kaufen und es durchspielen sollen bevor ich mich an das nächste Game wage. Aber was soll ich sagen? Ich bin halt eine Bitch xD
 
91mAnFmHUnL._SY741_.jpg


Beide noch nie gespielt. Welches soll ich zuerst anfangen (so neben Mario Maker 2) ??
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
header.jpg


Mein Sohn wollte unbedingt dieses Game haben, da er sich ständig irgendwelche Gamervideos auf Youtube schaut und was soll ich sagen. Das Spiel macht echt Laune, sei es nun die total verrückte Ragdoll Physik oder das lustige Design mit den Kulleraugen, zaubert schon ein lächeln ins Gesicht.
Das Spiel ist wie Total War oder Age of Empire ohne Aufbau einfach Einheiten auf die Map legen und gucken was passiert.
 
91mAnFmHUnL._SY741_.jpg


Beide noch nie gespielt. Welches soll ich zuerst anfangen (so neben Mario Maker 2) ??


Beide in meinen Augen schon sehr gut aber auch schwer vergleichbar, da sie schon sehr unterschiedlich sind. Ein Rollenspiel gegen ein Rätselspiel.
Persönliche Vorlieben werden hier immer die Empfehlungen beeinflussen und möglicherweise nicht den eigenen Geschmack treffen.
Meine Devise - Immer selber probieren und ohne die Erwartung, das es anderen ja gefallen hat rangehen.
 
Zurück
Top Bottom