TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Not really und auch illegal, da kann man sich besser gleich nen Raspberry Pi basteln und ne 500GB SSD ranhängen, wenn man diese Tendenzen hat.diese game packs sind ja interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not really und auch illegal, da kann man sich besser gleich nen Raspberry Pi basteln und ne 500GB SSD ranhängen, wenn man diese Tendenzen hat.diese game packs sind ja interessant
Diese USB sticks voller Isos sind auch nicht bei Amazon erhältlich.Amazon würde doch nichts verkaufen, das illegal ist.
Wenn du schon das Gesetz brechen willst, geht's halt auch wesentlich günstiger ohne zwielichtige Firmen zu unterstützenAber gut, die moralische Instanz hat gesiegt. Habe diese Gamepacks wieder storniert.
Wenn du schon das Gesetz brechen willst, geht's halt auch wesentlich günstiger ohne zwielichtige Firmen zu unterstützen
Außerdem taugt die PS Mini mit ihrem richtig schlechten Emulator höchstens für die Vitrine, hat nen Grund warum sie 70% unter dem uvp verscherbelt wird...
Egal ob von Nintendo mit NES / SNES oder Sony mit der PS Mini. Wären sie clever gewesen, hätten die sich ein Hintertürchen offengelassen, mit dem man im Nachhinein über die jeweilgen Shops legal auf die Minikonsolen neue Spiele laden könnten. Eine Goldgrube.
Aber tja...
Wird auch zeitJeden Monat ein oder zwei weitere Spiele für die Minikonsole im PSPlus und vom NinService. Hätte gereicht
Grad Mario Maker 2 bestellt, kommt hoffentlich Morgen !
Wird auch zeit
Du solltest erst den adventure mode machenDann werden erstmal die Benutzerlevel aus dem CW Forum gezockt und dann widme ich mich dem Abenteuermodus.
Du solltest erst den adventure mode machen
Und dann die cw level
Umso mehr sinds nachher
Mario Maker 2 Deluxe Edition
Weiß jemand bis wann man den 12 Monats code einlösen kann?
Hätte mir beinahe noch Bound by Flame, was aktuell bei den 5€ Rabatten im PSN angeboten wird, gekauft. Tests und Rezensionen sagen aber das es nicht so gut ist.