Was habt ihr euch zuletzt geholt?

71QbJNru%2BNL._SY445_.jpg


digital im PSN store, da man Sherlock Holmes Devil's Daughter geschenkt bekommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sherlock Holmes DD hab ich schon seit Release. Aber wie ist Sinking City. Ist ja vom selben Studio. Spielt sich das wie die Sherlock Games?
Hab meine Zeitmaschine geschrottet, sorry :D

Erscheint erst nächste Woche ;)
Soll aber sehr auf Exploration und Dialoge setzen...ähnlich wie die Sherlock-Spiele. Mit Entscheidungsfreiheiten und Open World.
 
So, nach zwei Jahren dachte ich mir es wäre so langsam mal Zeit :uglylol:

vbi2lo2t.jpg


Bevor ich mich jetzt aber in Unkosten stürze und viel zu viele Games herumliegen habe (was ich eh schon habe ^^), habe ich mir erst mal "nur" Super Mario Odyssey gekauft. Habe übrigens beim Media Markt 19%-Mwst.-Deal zugeschlagen.

Fest eingeplant sind für dieses Jahr zudem noch Zelda - Link's Awakaning, Octopath Traveler und Luigi's Mansion 3. Dazu noch so manches Indie Game.
Mein Wii U Breath of The Wild wird auch noch gegen die Switch Fassung getauscht, habe eh wieder groooooße Lust drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach zwei Jahren dachte ich mir es wäre so langsam mal Zeit :uglylol:

vbi2lo2t.jpg


Bevor ich mich jetzt aber in Unkosten stürze und viel zu viele Games herumliegen habe (was ich eh schon habe ^^), habe ich mir erst mal "nur" Super Mario Odyssey gekauft. Habe übrigens beim Media Markt 19%-Mwst.-Deal zugeschlagen.

Fest eingeplant sind für dieses Jahr zudem noch Zelda - Link's Awakaning, Octopath Traveler und Luigi's Mansion 3. Dazu noch so manches Indie Game.
Mein Wii U Breath of The Wild wird auch noch gegen die Switch Fassung getauscht, habe eh wieder groooooße Lust drauf ^^

Empfehle dir noch Arms, Xenoblade 2, FAST RMX, Blossom Tales, Blaster Master Zero 1+2 .... ach, gibt einfach zu viele Empfehlungen. ?

Viel Spaß mit der Konsole ?
 
Naja Nintendo ist auch selbst schuld, das sie ihren Kunden keine legale Möglichkeit bieten. In der WiiU ist doch der Ship ausgeschaltet mittlerweile oder? Auch gibt es ja keine richtigen Möglichkeiten für alle Spiele.

Nintendo müsste mal auf der Switch ne wirklich umfangreiche Bibliothek zu realistischen Preisen veröffentlichen. Wenn aber gerade SquareEnix 39 Euro verlangt für ein GB und 2 SNES Games...

Ich wusste es noch nicht einmal das der Chip der GC eingebaut war :ugly:?!? Wii ja aufgrund des vWii-Modus und der Möglichkeit der Abwärtskompatibilität. Aber das ist ja schon derbe. Somit braucht die Software nicht emuliert werden und kann locker auf der Hardware gespielt werden. Vieleicht hatte Nintendo wirklich vor Ihre GC-Bibliothek später zu veröffentlichen?!?. Man ist indirekt auf den vWii-Modus angewiesen, was noch Krank ist, Mod´s für Konsolen Spiele, man kann mit CJ aus GTA-San Andreas locker in Zelda Breath of the Wild spielen oder ein paar neue Charaktere in Smash Bros Wii/Brawl da haben einige pfiffiger Erfinder schon Waluigi als Mod schon eingefügt.



Ok stopp jetzt mit Off-Topic wusste nicht wohin ich jetzt posten sollte. :typer:
 
Empfehle dir noch Arms, Xenoblade 2, FAST RMX, Blossom Tales, Blaster Master Zero 1+2 .... ach, gibt einfach zu viele Empfehlungen. ?

Viel Spaß mit der Konsole ?

Arms spricht mich leider gar nicht an. Prügelspiele sind eh nicht meins (daher auch null Interesse an Smash Bros.) ^^
Und mit der Xeno-Reihe habe ich es mehrfach probiert (Xenogears, Xenosaga, Xenoblade), aber der Funke sprang nie über. Gibt auch an Xenoblade 2 wieder so einiges was mich stört. Daher kommt das leider auch nicht in meine Sammlung :coolface:
Habe ja stattdessen immer auf ein neues Baten Kaitos gehofft, aber die Hoffnung habe ich da längst aufgegeben...

Und dann doch lieber Octopath Traveler, dessen klassischen Ansatz und Old-School-Charme ich sehr erfrischend finde. Sonst ist das JRPG-Genre ja noch etwas mau. Vielleicht guck ich mir irgendwann auch mal die JRPGs von Tokyo RPG Factory an.

Bei den Indie-Titeln reizen mich erst mal Gris, Pinstripe, Dead Cells und Kamiko. Vieles habe ich halt auch schon für die PS4.
Blossum Tales sieht aber auch interessant aus.
 
Xenoblade 2 hat mich am Anfang auch abgeschreckt mit dem neuem Style. Auch die Reviews waren "nur" im 83er Bereich. Hab es ein halbea Jahr rumliegen gehabt und dann....ist es mit FF9 und Persona5 meiner Meinung nach beste JRPG das ich gezockt habe. Dieses Blade System ist so genial und dazu noch die packende Story. Das Kampfsystem entfaltet aber erst zum Ende sein wahres Potential.
 
Zurück
Top Bottom