Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Shiva @Rhino könnt ihr was zu Icey sagen? hatte ich gar nicht auf dem Radar. sieht irgendwie interessant aus

Ein Mix aus Devil May cry im anime look und The Stanley parable , geht zwar nur 3 stunden . Aber das spiel lohnt sich imo.
Kostet im store auch nur 8 euro.
 
Wolfenstein 2 uncut auf Amazon Fr gerade bestellt. Konnte bei einem Preis unter 20€ nicht widerstehen
 
asdfj7o6q.jpg
 
Endlich mal wieder Zeit ein paar Indies zu testen:

Bevor hier wieder jemand ausflippt, Hüllen sind DIY :D

image1.jpg


Und noch ein paar Sammlungsergänzungen:

image2.jpg
 
Retail:
- Prey
- Resident Evil VI
- Doom

Digital:
- Battlefield 1
- Titenfall 2
- Mass Effect Andromeda

Alle PS4 für insgesamt 84€

Wann soll ich das nur alles spielen? Im aktuellen Humble Bundle war auch noch Yooka Laylee dabei.
 
My Summer Car für 14,99€. auf Steam. Es ist ein Spiel für Liebhaber. Eines der verrückteren Simulatorspiele, wenn ich nur noch die Lenkung hinkriege mit dem Thrustmaster Wheel dann wäre es ja schön. Nur habe ich std gebraucht um es einzustellen und kriege es nicht gebacken das dieser die Lenkachse findet.

maxresdefault.jpg


Das Spiel ist eine Mischung aus Sims, Car Mechanik, Euro Truck und Walking Simulator. Und dazu noch ein Early Access Titel bei dem schon viele Leute 1000std reingebuttert haben. Schlimm wenn man dann auch noch stirbt da man am Anfang einstellen kann ob mit Permadeath oder nicht.
 
Da ich letztens Tomb Raider durchgespielt habe, hab ich mir Rise of the Tomb Raider 20 Jähriges Jubiläum geholt (Steam Version).
91z2RX3AWCL._SL1500_.jpg
Hab ich mir auch am Wochenende bestellt. Wollte für meine PS4 Pro, die ich nächste Woche bekomme, ein grafisch beeindruckendes Spiel. Da ich Uncharted 4 und Horizon schon habe, musste das einfach her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom