Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.565
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
der port soll ja nicht so prall sein. gibst du bei gelegenheit mal ein feedback dazu? :) habs mir mal selbst überlegt es nochmals für den pc zu holen. aber nach den letzten meldungen eher nicht.
Keine Sorge, es IST ein guter Port, nicht perfekt, dass ein oder andere sollten sie noch fixen bzw optimieren, unter Strich ist es aber eine klar bessere, rundere, schönere und flüssigere Spielerfahrung, als auf Konsole... entsprechende PC HW natürlich immer vorausgesetzt.
Leute, die rumpelige HW haben und dann rumheulen, dass Spiel XY, nicht bzw unzureichend läuft , gibt es immer xD
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.826
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder und in den letzten Monaten vermehrt Dark Souls und Souls-like Games gerne angeschaut habe, muss ich das nun doch endlich mal selbst ausprobieren.

Also Dark Souls Remastered für PS4 geholt.
Uh, da bin ich gespannt. Das Gute Ist, wenn es zu krass wird, kannst du ja auch immer im Koop spielen.
 

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.904
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Ich fand ja König der Löwen damals ziemlich schwer xD Vielleicht war ich aber auch nur zu jung :coolface:
Durchgespielt habe ich es aber :kruemel:
Das scheint kein Phänomen zu sein. Mir ging es als Jungspund nich anders. Bin glaube nicht über den Elefantenfriedhof raus. Aber ich werde zu Ende bringen was ich vor 25 Jahren begonnen habe :alt:
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.056
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
The Lion King hatte ich damals nur mal ein Wochenende aus der Videothek geliehen. Hab es glaube auch nie weiter als ins 3. oder 4. Level geschafft.
Im Gegensatz zu den Disney Spielen von Capcom, die alle kackeinfach waren und meist schon nach 1, 2 Stunden durchgespielt.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.393
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Keine Sorge, es IST ein guter Port, nicht perfekt, dass ein oder andere sollten sie noch fixen bzw optimieren, unter Strich ist es aber eine klar bessere, rundere, schönere und flüssigere Spielerfahrung, als auf Konsole... entsprechende PC HW natürlich immer vorausgesetzt.
Leute, die rumpelige HW haben und dann rumheulen, dass Spiel XY, nicht bzw unzureichend läuft , gibt es immer xD
Moderativer Hinweis Lass deine kleinen Seitenhiebe gegen Konsolen bitte bleiben. Wird dir nicht zum ersten mal gesagt und nochmal wirst du nicht gewarnt. Wir befinden uns hier nicht um War und daher ist das absolut unnötig.
Moderativer Hinweis: Lass deine kleinen Seitenhiebe gegen Konsolen bitte bleiben. Wird dir nicht zum ersten mal gesagt und nochmal wirst du nicht gewarnt. Wir befinden uns hier nicht um War und daher ist das absolut unnötig.
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.373
RIVE: Ultimate Edition (Switch)

war 90% oder so billiger und hab das mal für paar Goldpunkte im Wert von 1,45€ mitgenommen.

Gefällt mir sehr bisher. Technisch für die Switch top gemachter twin Stick Shooter mit dezenten Metroidvania-Einschlag. Ist zwar ziemlich schwierig aber läuft auch bei größter Hektik butterweich und der Sound haut auch gut rein.

Klare Empfehlung für den Preis.
 

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.492
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Habe bei Katana Kami zugegriffen 8)
Leider nur kurz antesten können, aber Holla, bin sehr angetan 8)
Samurai Setting meets Diablo in etwa, Multiplayer über drei Fraktionen, denke bin aber nicht sicher, das man da sogar invaden kann.
Ist ein Spinn off der Way of the Samurai Serie
 
  • Lob
Reactions: Avi

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.385
Vanquish Remaster
Civilization 6
Castlevania Mirror of Fate
Bulletstorm
Vikings Wolves of Midgard
Dead or Alive 6 Deluxe
....
Alles im Sale vom Xbox Store 😎


.
.
.
Nicht, dass ich dafür Zeit hätte 🤣😅
Danke dafür.

Hab die Sales von Vikings inmer verpasst. Preis war noch nie so gut glaub ich. CHF 10.00 knapp :)
Natürlich diesmal zugeschlagen
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.851
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Lade mir gerade die Royal Edition von 'Kingdom Come Deliverance' für 19,90 aus dem Store.
Bin schon gespannt. :goodwork:
Ist quasi eine Art Skyrim ohne Fantasy, geiler Optik und gewöhnungsbedürftigem Kampfsystem … ich fand es interessant :).

Wenn du Mittelalter-Fan bist, könnte das Spiel DIE Offenbarung für dich sein.
 
Top Bottom