Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Grade im Briefkasten gehabt. Für 5€ :banderas:
IMG_20180606_173246.jpg
 
Hab mir auch mal wieder was gegönnt :)



Beide Spiele zudem recht günstig abgegriffen. Dark Souls für knapp 20 EUR eingetütet (durch eine Otto.de-Aktion) und Ni No Kuni 2 heute für 29 EUR aus'm Media Markt mitgenommen. Schon krass, wie schnell der Preisverfall heute teilweise voranschreitet. Ni No Kuni 2 kam gerade mal vor 2,5 Monaten auf den hiesigen Markt. Wenn ich da an die gute alte SNES/N64-Zeit zurückdenke...

Vor allem Dark Souls hat mich gerade wieder fest im Griff, nachdem ich bei God of War etwas die Lust verloren habe (will ich aber unbedingt noch zu Ende bringen). Setting und (das ungescriptete) Gameplay von Souls finde ich einfach so viel besser. Nach wie vor eines der besten Spiele überhaupt und imho klar der beste Teil der Reihe (zusammen mit Demon's Souls).
 
wie ist moonlighter? schon gespielt? :)

Ne, komme erst zum Wochenende dazu, aber bin echt gespannt, ob mir der Genre-Mix gefällt ;).

Wollte eigentlich auch Bloodstained: Curse of the Moon für die Xbox X holen ... aber ist im Store irgendwie noch nicht vorhanden. Werde ich dann morgen wohl für PS4 holen.
 
- Life is Strange Before the Storm Limited Edition
- Prey
- God of War
- The Evil Within 2
- Shadow of the Colossus

Alles für :ps:

Sowas mache ich normalerweise nicht, aber bei den preisen aktuell konnte ich nicht widerstehen :tinglew:
 
- Final Fantasy XII The Zodiac Age
- Final Fantasy XV Royal Edition

Bei den Rabatten musste ich einfach zugreifen
 
Hab mir jetzt mal auf Switch dieses „Dustoff 2: Heli Rescue“ auf Switch gegönnt, war im Angebot. Abgesehen von der Minecraft Optik, erinnert mich doch sehr an „Choplifter HD“ erinnert, was mir recht gut gefiel auf 360 gefiel.
 
Nachdem ich die Autopässe schon paar Monate auf Platte habe....endlich auch Forza Horizon 2 Std im Deal!:)
 
Hatte ich früher für den 3DS, und der Vorfreude auf Team Sonic Racing wegen gerade auf die Vita gezogen.

2zzj3v4.jpg
 
Zurück
Top Bottom