Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Das Spiel macht zu zweit sehr viel Spaß. Getestet und gespielt von meiner besseren Hälfte und mir. :coolface:
Wer spaß am spielen hat kann es ja gerne machen. Ich würde dir und deiner besseren Hälfte den Spaß nicht nehmen wollen. Bin nur unzufrieden was mit der Franchise gemacht wurde. Wenn ich noch an die Tage und Nächte denke die ich mit Back to Nature oder A Wonderful Live erlebt habe. Achhh da könnte ich hier 10 Seiten voll Text schreiben aber wir sind hier ja nicht im WAR-Bereich.

On-Topic ....

Einige DLC´s für meine Simgame Sammlung.

und

amiga500

L13: Maniac
Seit
6 Okt 2012
Es ist verdammt nochmal das beste Spiel aller Zeiten, der beste Genre-Mix den es gibt und hat den besten Soundtrack aller NES spiele :banderas: habe es an die 50x durchgespielt und das meistens an einem Stück, weil es so geil ist :banderas:

Das Crystal Coridor-Theme ist einfach so :banderas: (ab 3:30) :love:

jedenfalls einer der unterschätzten spiele auf dem nes. fand ich persönlich sogar besser als metrioid 1.

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Gestern nach längerem Zögern gekauft...

Bis auf Super Mario RPG (SNES) und Mario & Luigi Partners in Time (DS) sind meine Berührungspunkte mit Mario RPGs / Adventures relativ dünn (brauche da sonst eher klassische Phantastik als die Mariowelt). Bis jetzt macht es aber doch sehr viel Spaß 👍 Nur auf Musicalnummern kann ich auch gerne weiterhin verzichten ;)

Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder und in den letzten Monaten vermehrt Dark Souls und Souls-like Games gerne angeschaut habe, muss ich das nun doch endlich mal selbst ausprobieren.

Also Dark Souls Remastered für PS4 geholt.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder und in den letzten Monaten vermehrt Dark Souls und Souls-like Games gerne angeschaut habe, muss ich das nun doch endlich mal selbst ausprobieren.

Ich empfehle dir für den besten und einfachsten souls-like Einstieg noch Code Vein. ^^ Dadurch verlor ich persönlich die Angst vor solchen Games.

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Ich empfehle dir für den besten und einfachsten souls-like Einstieg noch Code Vein. ^^ Dadurch verlor ich persönlich die Angst vor solchen Games.
Ja, dass ist ein guter Einstieg in das Genre. Wer AA oder indie Artdesigns mag, dem empfehle ich noch Ashen, dass Game fand ich super und ist auch noch relativ "leicht".

• Lob
Reactions: Avi

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper

Respekt. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Spiel mal etwas anspruchsvoller ist. Aber auf so Souls-like TRY-DIE-REPEAT Zeug hab ich echt kein Bock. Wobei gerade bei den Souls Games oder Bloodborne bei mir noch hinzukommt, dass ich auf solcherlei Fantasy Szenarien gar nicht stehe.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Respekt. Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Spiel mal etwas anspruchsvoller ist. Aber auf so Souls-like TRY-DIE-REPEAT Zeug hab ich echt kein Bock. Wobei gerade bei den Souls Games oder Bloodborne bei mir noch hinzukommt, dass ich auf solcherlei Fantasy Szenarien gar nicht stehe.
Bloodborne ist eher viktorianischer Lovecraft und Poe Horror, und weniger Fantasy. ;)

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
ich finde das spannende an den soulslike spielen ist ja, das man sich einer der ältesten formeln im gaming überhaupt bedient hat, die heute aber fast ausgestorben ist. nämlich TRY-DIE-REPEAT. gefühlt war das früher jeder 2 NES oder Gameboy Titel. Heute ist es ja mehr so: hier nimm 700 checkpoints alle 2 sekunden xD

Horizon Zero Dawn (PC)
der port soll ja nicht so prall sein. gibst du bei gelegenheit mal ein feedback dazu? :) habs mir mal selbst überlegt es nochmals für den pc zu holen. aber nach den letzten meldungen eher nicht.

• Lob

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009

Dark Souls ist immer noch das Beste von allen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf :banderas:

• Lob
Top Bottom