Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dusther_

L08: Intermediate
Seit
13 Nov 2018
PSN
Dusther_
Heute meinen alten Proxy Account meiner Schwester geschenkt, daher einmal 12 Monate Plus Neuer PSN Nick Dusther_ (wäre nett wenn mich alle bisherigen nohmals adden würden)
Zudem heute endlich für den August Urlaub gekauft: Last of US 2 und Ghost of Tsushima.

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
SW Fallen Order , nunja so direkt nach GOT, wirkt es schon bissi altbacken(vorallem die Animationen, er läuft schon ein wenig behindert 8) dafür stimmt die Atmo zu 100%, für mich das wichtigste an einem Spiel 8)

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Heute gabs was richtig richtig geiles, das freut mein Shmup Herz :banderas:
Das Buch ist auch mega nice :banderas:

View attachment 532
Oh nice 8)
A Huge "Suchteffekkt" is aproaching Fast !! 8).

Resi 3, im Summersale ps4.
Denke mehr muss ich nicht schreiben, da es längst schon alle gezockt haben.
Gefällt jedenfalls sehr gut, konnte aber nur knapp 1,5h spielen.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Es wurde mal ein bisschen im PSN gewütet. :ocoffee:

Spirit of the North
Castaway Paradise

Und für Couch coop Action (und anschließender Scheidung):

Overcooked Holiday Bundle
Harvest Moon Mad Dash

Meine bessere Hälfte hat sich noch Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy gegönnt, und ich für die Vita endlich mal Soul Sacrifice Delta.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Par Klassiker, wenn auch P 47 nicht der Burner ist. Die Switch ist einfach meine Holy Shmup Konsole, denk es immer wieder. Muss bald ne eigene Speicherkarte haben da ich bereits so viele Arcade Archives und ACA Neo Geo Games drauf habe. Auch gibt es immer wieder gute Neuerscheinungen von Titeln und ich erlebe eine Hochzeit des Genres, eine Wiederbelebung mit einigen sehr guten Neukreationen:banderas:

Nun aber zurück zu den Kassikern, etwas im Zeichen von Jaleco,nem UPL und Irem Titel:

Grade runtergesetzt im EShop, cooles „Spinoff“ von Jaleco,ähnlich wie Parodious (aber weniger poliert):

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Par Klassiker, wenn auch P 47 nicht der Burner ist. Die Switch ist einfach meine Holy Shmup Konsole, denk es immer wieder. Muss bald ne eigene Speicherkarte haben da ich bereits so viele Arcade Archives und ACA Neo Geo Games drauf habe. Auch gibt es immer wieder gute Neuerscheinungen von Titeln und ich erlebe eine Hochzeit des Genres, eine Wiederbelebung mit einigen sehr guten Neukreationen:banderas:

Nun aber zurück zu den Kassikern, etwas im Zeichen von Jaleco,nem UPL und Irem Titel:
Hast du immer noch nicht The Guardian Legend gekauft und gespielt? Soll ich dich heimsuchen und fertig machen? :coolface: :fight:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Hast du immer noch nicht The Guardian Legend gekauft und gespielt? Soll ich dich heimsuchen und fertig machen? :coolface: :fight:
Nein, negativ.
Kenne es zwar aus Erwähnungen und diversen Videos. Aber mich hat das nie so umgehauen:blushed:
Zock ich aber gerne mal an wenn Nin es bei den NES Games integriert :coolface:
N NES hab ich keines, nur n SNES. Sonst hätt ich das Spiel evtl.mal gekauft.
Preise mit Case sind moderat, da hab ich schon teureres gekauft. (Zb. Radiant Silvergun)

• Lob
Reactions: Avi

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Nein, negativ.
Kenne es zwar aus Erwähnungen und diversen Videos. Aber mich hat das nie so umgehauen:blushed:
Zock ich aber gerne mal an wenn Nin es bei den NES Games integriert :coolface:
N NES hab ich keines, nur n SNES. Sonst hätt ich das Spiel evtl.mal gekauft.
Preise mit Case sind moderat, da hab ich schon teureres gekauft. (Zb. Radiant Silvergun)
Es ist verdammt nochmal das beste Spiel aller Zeiten, der beste Genre-Mix den es gibt und hat den besten Soundtrack aller NES spiele :banderas: habe es an die 50x durchgespielt und das meistens an einem Stück, weil es so geil ist :banderas:

Das Crystal Coridor-Theme ist einfach so :banderas: (ab 3:30) :love:

Top Bottom