Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Grad sowas gehört doch auf die switch.junge junge ..... :v:

Ne, nicht für mich :p!

Da bin ich in der Tat zu sehr Fan von Erfolgen/Trophäen: gibt es ein Spiel wie z.B. The Mummy Demastered für alle Konsolen, sind Erfolge für mich tatsächlich ein ausschlaggebendes Argument (wie damals auch bei Shovel Knight).

Konzentriere mich auf der Switch und PS4 in der Tat mehr auf die exklusiven Spiele, während ich auf der Xbox X die Multispiele hole.
 
Ne, nicht für mich :p!

Da bin ich in der Tat zu sehr Fan von Erfolgen/Trophäen: gibt es ein Spiel wie z.B. The Mummy Demastered für alle Konsolen, sind Erfolge für mich tatsächlich ein ausschlaggebendes Argument (wie damals auch bei Shovel Knight).

Konzentriere mich auf der Switch und PS4 in der Tat mehr auf die exklusiven Spiele, während ich auf der Xbox X die Multispiele hole.
Keine Angst, du bist nicht der Einzige. Geht mir genauso. Trophies/Erfolge gehören heute einfach zu den Games dazu und ohne fehlt einfach was. Find das nicht schlecht oder traurig, es ist halt einfach so. Ist echt mega traurig dass Nintendo bis heute nicht erkannt hat was für ein Zusatz gute Cheevos für ein Spiel sein können und ein ähnliches System bei ihren Konsolen implementiert hat.

Ich kauf Multi-Games jedenfalls primär immer auf der PS4 - eben wegen den Trophies. Beim Switch und PC beschränke ich mich auf die Exklusiv-Titel bzw. Games wo mir das erspielen der Platin zu mühsam bzw. zeitaufwendig wäre. Xbox brauch ich net wegen PC.
 
Keine Angst, du bist nicht der Einzige. Geht mir genauso. Trophies/Erfolge gehören heute einfach zu den Games dazu und ohne fehlt einfach was. Find das nicht schlecht oder traurig, es ist halt einfach so. Ist echt mega traurig dass Nintendo bis heute nicht erkannt hat was für ein Zusatz gute Cheevos für ein Spiel sein können und ein ähnliches System bei ihren Konsolen implementiert hat.
Ich kauf Multi-Games jedenfalls primär immer auf der PS4 - eben wegen den Trophies. Beim Switch und PC beschränke ich mich auf die Exklusiv-Titel bzw. Games wo mir das erspielen der Platin zu mühsam bzw. zeitaufwendig wäre. Xbox brauch ich net wegen PC.

Ja, ist schon interessant, wie sich mein Kaufverhalten im Lauf der Zeit verändert hat (Digital-only, Trophäen/Erfolge wichtig usw.) - und wohl auch bei dir und anderen ;).
 
Ob man nun ein integriertes System ht oder im Spiel selbst ist imo völlig belanglos da beides dasselbe Gefühl auslöst.
 
Trophies sind in der Regel grauenhaft umgesetzt, entweder werden sie einem nachgeworfen oder fordern richtige Arbeit damit man sie bekommt(Uncharted Serie zB, da kriegst nichtmal mehr ne goldene wennst es auf normal durchspielst). Da sie als reiner Penismaßstab dienen können sie mir auch gestohlen bleiben, da gefallen Systeme wie sie Nintendo umsetzt, die einen ingame belohnen statt mit nem stumpfen, immer gleich aussehenden Pokal wesentlich mehr.

Zuletzt gesehen bei Xenoblade Chronicles 2 zum Beispiel, hier schaltet man Skills der Blades frei wenn man bestimme Kriterien erfüllt und "Erfolge" aufweisen kann, eleganter kann mans nicht lösen. Das haben aber zuvor schon einige Spiele kapiert, mir fällt da zB. World of Warcraft spontan ein, die bei Erfüllen gewisser Achievements einen mit Mounts, Pets oder Titeln belohnen. Ist zwar nicht meins aber motiviert gewiss mehr als den Penis wachsen zu lassen :enton:
 
Nintendo Switch plus Mario Odyssee bekommen :banderas: Freu mich wien kleines Kind darauf :)
Nächste Woche dann Xeno 2 holen wuhuuu
 
Erstmal ein Dicken Weihnachtseinkauf gestartet , natürlich jede konsole beachtet :scan:

PS4
Tales of Baseria
tales-of-berseria_2782768.jpg


Final Fantasy 9
final-fantasy-ix-cover-large.jpg


telltale guardians of the galaxy
Ttg_guardians_of_the_galaxy_cover.png


Xbox one
GTA 5 (nach jahren mal wieder lust drauf)
s-l300.jpg


What remains of edith finch
78c9454bb0e905f973453493605de926.jpg


The walking dead Michonne
image


Switch
The Mummy demastered
300
 
Hab mir mal Rocket League für die Switch gegönnt, jetzt heißt es aber erstmal warten bis die Server endlich wieder vernünftig laufen :v:
 
Mario + Rabbids klasse Spiel. Die Zusammenarbeit mit Mariocharakteren und den Rabbids funktioniert einfach göttlich. Gepart mit einem spannenden X-Com Strategiespiel was will man mehr.
 
Assassin's Creed Origins Season Pass

Hat sich noch nie so gut angefühlt nen Season Pass zu kaufen. Selbst wenn die DLCs dan später nix können bereue ich es nicht. Allein der Gedanke Ubisoft unterstützt zu haben weiter so tolle Games zu machen reicht mir. Glaube aber dennoch dass die weiteren Episoden ziemlich gut werden. Können nicht schnell genug kommen. :)
 
Letztes Retail-Game 2017:


Letzter Download-Titel 2017:


Damit hab ich das Jahr 2017 ganz gut abgeschlossen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom