StefSan
L18: Pre Master
Mario Kart 8 Deluxe.. wird heute mit Freund gesuchtet :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad sowas gehört doch auf die switch.junge junge ..... :v:-The Mummy Demastered (Xbox One)
-Cat Quest (PS4)
Brauche auch wieder Retro-Spiele bzw. kleinere, die man auch in kurzer Zeit genießen/durchspielen kann !
Grad sowas gehört doch auf die switch.junge junge ..... :v:
Keine Angst, du bist nicht der Einzige. Geht mir genauso. Trophies/Erfolge gehören heute einfach zu den Games dazu und ohne fehlt einfach was. Find das nicht schlecht oder traurig, es ist halt einfach so. Ist echt mega traurig dass Nintendo bis heute nicht erkannt hat was für ein Zusatz gute Cheevos für ein Spiel sein können und ein ähnliches System bei ihren Konsolen implementiert hat.Ne, nicht für mich !
Da bin ich in der Tat zu sehr Fan von Erfolgen/Trophäen: gibt es ein Spiel wie z.B. The Mummy Demastered für alle Konsolen, sind Erfolge für mich tatsächlich ein ausschlaggebendes Argument (wie damals auch bei Shovel Knight).
Konzentriere mich auf der Switch und PS4 in der Tat mehr auf die exklusiven Spiele, während ich auf der Xbox X die Multispiele hole.
Keine Angst, du bist nicht der Einzige. Geht mir genauso. Trophies/Erfolge gehören heute einfach zu den Games dazu und ohne fehlt einfach was. Find das nicht schlecht oder traurig, es ist halt einfach so. Ist echt mega traurig dass Nintendo bis heute nicht erkannt hat was für ein Zusatz gute Cheevos für ein Spiel sein können und ein ähnliches System bei ihren Konsolen implementiert hat.
Ich kauf Multi-Games jedenfalls primär immer auf der PS4 - eben wegen den Trophies. Beim Switch und PC beschränke ich mich auf die Exklusiv-Titel bzw. Games wo mir das erspielen der Platin zu mühsam bzw. zeitaufwendig wäre. Xbox brauch ich net wegen PC.
Ja, ist schon interessant, wie sich mein Kaufverhalten im Lauf der Zeit verändert hat (Digital-only, Trophäen/Erfolge wichtig usw.) - und wohl auch bei dir und anderen .
Ja, ist schon interessant, wie sich mein Kaufverhalten im Lauf der Zeit verändert hat (Digital-only, Trophäen/Erfolge wichtig usw.) - und wohl auch bei dir und anderen .