Was habt ihr euch zuletzt geholt?

cursedcastillapsvitahosdc.jpg
 
Gab es nicht mal einen Import Thread?

Irgendwie such ich wohl nach dem falschen Merkmal oder so. Jedenfalls ist die Schönheit heute angekommen

:aehja:

 
Ist leider ein Witz die GotY Edition, da nur Downloadcodes enthalten sind und das Game in seiner Urform auf der Blueray ist.
Somit kannst gleich mal patchen :fp:

Das mit dem Season Pass Code war mir bekannt - War glaube ich auch bei den anderen Fallout GotYs so - Und welches Spiel muss man heute nicht mehr patchen - Egal wann man in die Downloadliste schaut - Irgendwas wir einem da immer angezeigt :neutral:


Heute noch in einem kleineren EP Geschäft für 19,99€ als Wiedereröffnungsangebot mitgenommen.

u2z8yi6p.jpg
 
Gestern Abend endlich angekommen.

Game Preview Code für Players Unknown Battlegrounds auf Xbox.
 
Da mein PS VR Set heute gekommen ist per Post hab ich mir RE7 VR gekauft beim Planeten
 
15€ eshop Karte, womit dann folgendes gezogen wurde:

maxresdefault.jpg


Sowie Brave Dungeon + Dark Witch's Story

maxresdefault.jpg


Indies #perfektfürswitch
 
Hab am Samstag in den letzten 10 Minuten noch bei der 2 für 3 Aktion zugeschlagen und BotW, Mario & Rabbids und Rayman Legends geholt.

Damit habe ich alles was mich aktuell auf der Switch in Retail interessiert. Die anderen 5 Spiele sind Mario O, Mario Kart, Arms, Splatoon 2 und Snipperclips Deluxe.

Dann habe ich noch ein zweites Paar Joy Cons in schön bunten Farben geholt, damit ich mit meiner Frau "Arms" vernünftig spielen kann:)
 
719Zd9PpU9L._SL1423_.jpg



!!!!!!

Endlich!!!!

Das einzige Dead Space, dass ich (warum auch immer) nie gespielt habe. Leider nur die leicht geschnittene Version (damn you, Nintendo!!!)
 
Leider nur die leicht geschnittene Version (damn you, Nintendo!!!)
Dir ist schon klar, dass der Publisher des Spiels EA war und die Zensur der dt. Verkaufsversion auf deren Mist gewachsen ist und vermutlich irgendwas mit der USK zu tun hatte? Wenn Nintendo dafür verantwortlich gewesen wäre, wäre die EU-Fassung sicher nicht unzensiert erschienen. ;)
 
Dir ist schon klar, dass der Publisher des Spiels EA war und die Zensur der dt. Verkaufsversion auf deren Mist gewachsen ist und vermutlich irgendwas mit der USK zu tun hatte? Wenn Nintendo dafür verantwortlich gewesen wäre, wäre die EU-Fassung sicher nicht unzensiert erschienen. ;)

Die USK hat Dead Space 1 aber ein Jahr zuvor ohne Schnitte die Freigabe erteilt. Deswegen macht es für mich keinen Sinn. Irgendjemand muss da eingegriffen haben. Auch Nintendo weiß, dass z.B. die Amerikaner kein Problem mit Gewalt in Videospielen haben...im Gegensatz zu den Europäern (nicht die Gamer, sondern die politische Abteilung).
Wie man es dreht und wendet: Es macht keinen Sinn :ugly:
 
!!!!!!

Endlich!!!!

Das einzige Dead Space, dass ich (warum auch immer) nie gespielt habe. Leider nur die leicht geschnittene Version (damn you, Nintendo!!!)
Viel Spaß mit Extraction. Ich mag ja sonst keine Rail-Shooter, aber das Game ist richtig klasse - und dabei hab ichs damals nur mit dem PS4 Controller gezockt.
 
Zurück
Top Bottom