Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ME: Andromeda
56952_332_mass-effect-andromeda-faces-comparison.png

Nach nem Monat Wartezeit hat mir Metro endlich meinen Switch geliefert.

3qBrcQi.jpg

Seit dem Cube meine erste Nintendo Heim-Konsole die ich selber gekauft habe. Der Preis von 266 EUR von Metro war einfach unschlagbar.

Bin überrascht wie wertig die Konsole ist. Die Wii wirkte damals ziemlich billig. Hier fühlt sich alles mega gut an. Die Joycons rutschen super ins Touchpad, der Switch zum TV funzt einbahnfrei. Bin begeistert.

Hab vorerst mal noch keine Games gekauft. Zelda kommt dann in ner Woche oder 2 rein. Can't wait. :)

3qBrcQi.jpg

Seit dem Cube meine erste Nintendo Heim-Konsole die ich selber gekauft habe. Der Preis von 266 EUR von Metro war einfach unschlagbar.

Bin überrascht wie wertig die Konsole ist. Die Wii wirkte damals ziemlich billig. Hier fühlt sich alles mega gut an. Die Joycons rutschen super ins Touchpad, der Switch zum TV funzt einbahnfrei. Bin begeistert.

Hab vorerst mal noch keine Games gekauft. Zelda kommt dann in ner Woche oder 2 rein. Can't wait. :)

Meine von Mediamarkt kam auch heute an. Erstes gekauftes Spiel war VOEZ. Morgen bekomme ich Splatoon 2 von einem Kumpel geliehen, nächste Woche hole ich mir noch Mario Odyssey und 2018 bekomme ich auch noch Rabbids sowie ARMS für längere Zeit geliehen. Genug zu zocken bis Ostern.

Meine von Mediamarkt kam auch heute an. Erstes gekauftes Spiel war VOEZ. Morgen bekomme ich Splatoon 2 von einem Kumpel geliehen, nächste Woche hole ich mir noch Mario Odyssey und 2018 bekomme ich auch noch Rabbids sowie ARMS für längere Zeit geliehen. Genug zu zocken bis Ostern.
Das wäre mir zu viel. Da würde ich ja nur noch zwischen den Games hin und her springen. Deswegen kauf ich seit geraumer Zeit auch nur noch die Games die ich wirklich sofort zocke. Spart einem auch viel Geld. :)

Gratuliere euch beiden zu eurer guten Entscheidung und wünsche euch viel Spaß mit dieser guten Konsole. Und gebt Xenoblade 2 in den kömmenden Monaten eine Chance, wenn ihr JRPGs/fantasievollen Abenteuern durch eine fantastische Welt mit dem imo besten Soundtrack des Jahres nicht abgeneigt seid :tinglewine: Mario, Zelda und Xenoblade sind echte musthaves für die Switch.

1506453466_fallout_goty_packart_730x392.png

Hab bereits das normale Fallout 4 für sämtliche Konsolen.
Na ja, hab die drei Spiele von Medimax auf einen Schlag bekommen.
Insgesamt waren das 37,97 Euro.

EDIT: Ich möchte mir das Fallout 4 "VR" kaufen..weiß aber nicht, ob Sie das so lohnt...?

Zurück
Top Bottom