Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Finding Paradise auf Steam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß mit Extraction. Ich mag ja sonst keine Rail-Shooter, aber das Game ist richtig klasse - und dabei hab ichs damals nur mit dem PS4 Controller gezockt.
Setzt dich beim Auspacken vor einen Spiegel, dann kannste das Spektakel beobachten
Nach nem Monat Wartezeit hat mir Metro endlich meinen Switch geliefert.
Seit dem Cube meine erste Nintendo Heim-Konsole die ich selber gekauft habe. Der Preis von 266 EUR von Metro war einfach unschlagbar.
Bin überrascht wie wertig die Konsole ist. Die Wii wirkte damals ziemlich billig. Hier fühlt sich alles mega gut an. Die Joycons rutschen super ins Touchpad, der Switch zum TV funzt einbahnfrei. Bin begeistert.
Hab vorerst mal noch keine Games gekauft. Zelda kommt dann in ner Woche oder 2 rein. Can't wait.
Das wäre mir zu viel. Da würde ich ja nur noch zwischen den Games hin und her springen. Deswegen kauf ich seit geraumer Zeit auch nur noch die Games die ich wirklich sofort zocke. Spart einem auch viel Geld.Meine von Mediamarkt kam auch heute an. Erstes gekauftes Spiel war VOEZ. Morgen bekomme ich Splatoon 2 von einem Kumpel geliehen, nächste Woche hole ich mir noch Mario Odyssey und 2018 bekomme ich auch noch Rabbids sowie ARMS für längere Zeit geliehen. Genug zu zocken bis Ostern.
Nach nem Monat Wartezeit hat mir Metro endlich meinen Switch geliefert.
Seit dem Cube meine erste Nintendo Heim-Konsole die ich selber gekauft habe. Der Preis von 266 EUR von Metro war einfach unschlagbar.
Bin überrascht wie wertig die Konsole ist. Die Wii wirkte damals ziemlich billig. Hier fühlt sich alles mega gut an. Die Joycons rutschen super ins Touchpad, der Switch zum TV funzt einbahnfrei. Bin begeistert.
Hab vorerst mal noch keine Games gekauft. Zelda kommt dann in ner Woche oder 2 rein. Can't wait.
Meine von Mediamarkt kam auch heute an. Erstes gekauftes Spiel war VOEZ. Morgen bekomme ich Splatoon 2 von einem Kumpel geliehen, nächste Woche hole ich mir noch Mario Odyssey und 2018 bekomme ich auch noch Rabbids sowie ARMS für längere Zeit geliehen. Genug zu zocken bis Ostern.
Coole One Piece Zeichnung! :aehja: