Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Meine erstes Switch Spiel - das Beste natürlich.

r4lEdoA.jpg


Kommt mir gerade recht da ich heute oder morgen ACO abschließe. Dann wird Zelda mein nächster Zeitfresser.
 
Switch ist verkauft. Davon gab es ein edles Essen und das hier:

wsqn2u.jpg


Das Steelbook sieht episch aus! :banderas:
 
Was mich noch etwas zweifeln lässt am Design ist, dass die Rückseite komplett rot ist und da nichts verspieltes ist. Der Splatoon Pro Controller hat da definitiv mehr kleine Details, auch auf der Rückseite. Wäre interessant ob beim Xenoblade Controller auch das "thx2allgamefans" bei dem Pro Controller drin ist. Könntest du ja ggf. überprüfen:

Nintendo-switch-controller-hidden-message-2_trans_NvBQzQNjv4BqqVzuuqpFlyLIwiB6NTmJwfSVWeZ_vEN7c6bHu2jJnT8.JPG
 
Was mich noch etwas zweifeln lässt am Design ist, dass die Rückseite komplett rot ist und da nichts verspieltes ist. Der Splatoon Pro Controller hat da definitiv mehr kleine Details, auch auf der Rückseite. Wäre interessant ob beim Xenoblade Controller auch das "thx2allgamefans" bei dem Pro Controller drin ist. Könntest du ja ggf. überprüfen:

Nintendo-switch-controller-hidden-message-2_trans_NvBQzQNjv4BqqVzuuqpFlyLIwiB6NTmJwfSVWeZ_vEN7c6bHu2jJnT8.JPG

Oh. Ja klar schau ich mir am abend an und gebe mal bescheid :) aufgefallen wäre es mir nicht bisher
 
Zurück
Top Bottom