Was habt ihr euch zuletzt geholt?

header.jpg


Gestern bei Steam geholt und läuft deutlich runder als die Alpha :banderas:
 
So, da diese Woche Geburtstag ist gibts besonders viel! :ika:

Neue amiibo oder amiibos? Wie heißt es richtig? Damit habe ich so gut wie alle amiibos, von denen die schon erhältlich sind, die ich wollte! Vielen dank an dieser Stelle an Toad! :ika3:

008kvurl.jpg


Dann noch Stardew Valley und Yonder als Retail, weil geile Spiele und Retail Releases sind toll!

133lmos4.jpg


Und natürlich Uncharted The Lost Legacy und White Day, bei Uncharted war mir klar das ich schöne Spielkost bekomme, bei White Day war ich mehr Neugierig, weil das soll koreanischer Horror sein und ich stehe voll auf Horror, mochte schon Project Zero total gerne und allgemein alle möglichen Horror Spiele!

004xgjh6.jpg



Geburtstag ist zwar erst morgen aber hey was solls. :D
 
Eben angekommen :D
yakuza_0_mario_and_rabbids.jpg


Weiß jemand von euch wie das mit den Vorbestellerbonus bei Mario + Rabidds aussieht, also dieses Pixel-Paket mit 8 Waffen. Hab' im Ubisoft Store vorbestellt und bis jetzt noch keinen Download-Code oder ähnliches erhalten oder wie wird das gehandhabt? :confused1:

//Edit:
Eben die alten Mails überprüft und in einer Stand folgendes:
Informationen zu Vorbestellerangeboten:
Du erhältst 8 einzigartigen Waffen: Pixel-Paket. Diese Gegenstände können mit einem Schlüssel eingelöst werden, den du in einer separaten E-Mail am Erscheinungstag erhältst.
Ok,... die E-Mail kommt dann wohl am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
yonder_the_cloud_capture_chronicles_raw.jpg


Gab es gerade günstig im Store, und hat sich mehr als gelohnt.
 
Zurück
Top Bottom