Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gebraucht auf Amazon gekauft

FIFA-15-Gets-PlayStation-Vita-Bundle-on-September-26-in-Europe-Only-458598-2.jpg
 
Mein wohl letztes Wii U-Spiel:



Dazu den coolsten und besten Vogel der Videospielgeschichte (obwohl er nun mit Revali aus BotW sehr starke Konkurrenz bekommen hat ^^):



The One and Only Falco Lombardi

Dazu hab ich mir passend zum Spiel aus dem Keller aus Nostalgie ein altes Club Nintendo-Magazin geholt (die dort natürlich alle fein säuberlich abgeheftet sind ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige Wahl von deinem Freund mit Yakuza. Ob er wohl wusste, dass es einen Charakter gibt, welche Aya heißt.

:D
 
91L55DVWpBL._SX522_.jpg


91NDj9-fOeL._SX522_.jpg


Schade das nur Codes enthalten sind und keine Cardridge, aber diese Oldschool Verpackung :banderas:
 
Hab mir am Freitag Observer geholt. Meine Fresse hat das Spiel ne geile Atmosphäre :o

Und die Soundkulisse ist einfach nur krank. Generell ist das Spiel teilweise sehr verstörend.

Für alle die den Titel nicht kennen: Es ist das neue Spiel von Bloober Team die auch Layers of Fear gemacht haben. Man spielt einen Cop der in Polen des Jahres 2084 versucht in einem Gebäudekomplex seinen Sohn zu finden und einen Mysteriösen Fall aufzuklären. Dabei kann er sich in tote Personen "einklinken" umso Ihre Erlebnisse sowie Ihre letzten Momente zu beobachten.

Habe nun einige Stunden gespielt und bin wirklich sehr angetan. Layers of Fear fand ich nach einiger Zeit nur noch nervig aber Observer gefällt mir mit jeder Stunde mehr. :goodwork:
 
Hab mir am Freitag Observer geholt. Meine Fresse hat das Spiel ne geile Atmosphäre :o

Und die Soundkulisse ist einfach nur krank. Generell ist das Spiel teilweise sehr verstörend.

Für alle die den Titel nicht kennen: Es ist das neue Spiel von Bloober Team die auch Layers of Fear gemacht haben. Man spielt einen Cop der in Polen des Jahres 2084 versucht in einem Gebäudekomplex seinen Sohn zu finden und einen Mysteriösen Fall aufzuklären. Dabei kann er sich in tote Personen "einklinken" umso Ihre Erlebnisse sowie Ihre letzten Momente zu beobachten.

Habe nun einige Stunden gespielt und bin wirklich sehr angetan. Layers of Fear fand ich nach einiger Zeit nur noch nervig aber Observer gefällt mir mit jeder Stunde mehr. :goodwork:

Ich musste das Spiel erstmal googeln. :scan:

maxresdefault.jpg


Das klingt ja alles wirklich sehr interessant. Danke für den indirekten Tipp!
 
Ich musste das Spiel erstmal googeln. :scan:

maxresdefault.jpg


Das klingt ja alles wirklich sehr interessant. Danke für den indirekten Tipp!

Jo gerne! :goodwork: Hab mir schon gedacht das das Game nicht so bekannt ist, hat ja nicht mal nen eigenen Thread hier, soweit ich das gesehen habe.

Aber das Geld dafür lohnt sich. Ach ja, lasst euch nicht von dem eigenwilligen Stil abschrecken: Man gewöhnt sich dran.

PS: Der Hauptcharakter wird von Rutger Hauer vertont :D
 
Jo gerne! :goodwork: Hab mir schon gedacht das das Game nicht so bekannt ist, hat ja nicht mal nen eigenen Thread hier, soweit ich das gesehen habe.

Aber das Geld dafür lohnt sich. Ach ja, lasst euch nicht von dem eigenwilligen Stil abschrecken: Man gewöhnt sich dran.

PS: Der Hauptcharakter wird von Rutger Hauer vertont :D

Eine (optische) Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden!
 
Zurück
Top Bottom